Anime, wo der Protagonist gegen seine Freunde kämpfen muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann ich dir sehr empfehlen: Neon Genisis Evangelion, Fate stay night unlimeted Bladeworks, byond the boundery, Claymore, Guilty Crown, Soul eater, Psycho Pass und Code Geass. Die sind echt gut 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
01.08.2016, 21:50

Code geass habe ich bereits gesehen, was mich aber verwirrt ist, dass ich auch Fate Stay Night gesehen habe und es anscheinend weitere "Versionen" gibt. Also damit meine ich, dass es noch Fate Zero gibt und dieses unlimited Bladeworks, wo auch dieses kleine Mädchen mit dem Berserker stirbt ( weiß ich wegen eines YT Videos ), was im normalen Fate stay night nicht passiert ist und ich blick da einfach nicht mehr durch XD

0
Kommentar von thekustik
22.08.2016, 05:31

Fate stay night unlimeted Bladeworks spielt un einer alternativen Welt wo der Gral von Saber (Arthuria Pendragon) zerstört wurde, stay night hingegen spielt in einer Welt wo der Gral nicht von ihr zerstört wurde. (bin mir aber nicht ganz sicher) deshalb sind die Storys auch anders.

0

ohne Spoilern zu wollen könnte code geass einen teilnahmt davon haben!

ansonsten vllt. Seraph of the End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassination Classroom (aber erst in Staffel 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Naruto weiß ich nicht ob Sasuke auch zum Protagonist gehört aber später kämpft er gegen seine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eguitarboy
01.08.2016, 12:00

Sasuke ist der Hauptprotagonist in Naruto also ja ^^

0
Kommentar von Shenlong22
01.08.2016, 13:56

Meiner Meinung nach ist Sasuke eher ein Antagonist ^^

0
Kommentar von Deniz2502
01.08.2016, 13:57

Wenn du aber die alle Folgen angeschaut hast, auch die neuen die jetzt am laufen sind dann kann man schon Sasuke auch als Protagonist sehen

0

Ich würd mal blood lad so halb dazu zählen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?