Anime, wo der Protagonist gegen seine Freunde kämpfen muss?

5 Antworten

Da kann ich dir sehr empfehlen: Neon Genisis Evangelion, Fate stay night unlimeted Bladeworks, byond the boundery, Claymore, Guilty Crown, Soul eater, Psycho Pass und Code Geass. Die sind echt gut 👌

Code geass habe ich bereits gesehen, was mich aber verwirrt ist, dass ich auch Fate Stay Night gesehen habe und es anscheinend weitere "Versionen" gibt. Also damit meine ich, dass es noch Fate Zero gibt und dieses unlimited Bladeworks, wo auch dieses kleine Mädchen mit dem Berserker stirbt ( weiß ich wegen eines YT Videos ), was im normalen Fate stay night nicht passiert ist und ich blick da einfach nicht mehr durch XD

0

Fate stay night unlimeted Bladeworks spielt un einer alternativen Welt wo der Gral von Saber (Arthuria Pendragon) zerstört wurde, stay night hingegen spielt in einer Welt wo der Gral nicht von ihr zerstört wurde. (bin mir aber nicht ganz sicher) deshalb sind die Storys auch anders.

0

Assassination Classroom (aber erst in Staffel 2)

ohne Spoilern zu wollen könnte code geass einen teilnahmt davon haben!

ansonsten vllt. Seraph of the End

suche ein action/romance/fantasy anime?

Also in dem anime sollte der protagonist der aller stärkste sein und mit einem magischen schwert kämpfen mit dem einen vertrag abschließen muss

...zur Frage

Anime, wo der Protagonist Kraft von einer Dämonin bekommt?

Hey,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einen Anime. Ich suche einen wo der Protagonist so etwas, wie einen Vertrag mit einer Dämonin eingeht und von ihr Kräfte bekommt. Super fände ich es noch wenn der Protagonist sich in die Dämonin später verliebt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

...zur Frage

Suche Anime mit einem Vampir Butler als Protagonist?

Wie schon im Titel gesagt such ich einen Anime wo der Protagonist ein Butler und zugleich ein Vampir ist.

Ich weiß nicht ob so ein Anime überhaupt existiert^^ konnte jedenfalls nichts in dieser Richtung finden.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Suche einen Anime wo der Protagonist wegen seiner Vergangenheit stark werden möchte?

Suche einen Anime wo der Protagonist wegen seiner Vergangenheit stark werden möchte oder am Anfang schon sehr stark ist und sich immer weiter entwickelt. Sollte ungefähr 24 Folgen haben und bitte keine Listen

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen anime in der Art wie unten beschrieben?

Also es soll ein action fantasy anime sein wo der Protagonist ein normaler Mensch ist ohne besondere Kräfte und nut mit quasi Kampfsport arten kämpft. Aber deine Gegner oder Freunde oder mit Schüler wie auch immer können entweder iwelche Kräfte benutzen oder sind keine menschen zub Beispiel vampiere oder so was in der Art. Doch der Protagonist soll trotzdem der stärkste sein obwohl er nur ein normaler Mensch ist der gut kämpfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?