Kann man sich in einen Jungen verlieben, mit welchen man bisher nur geschrieben hat?

6 Antworten

Ich glaube nicht das man das verliebt nennen kann sondern eher etwas verschossen du findest ihn halt einfach gut aber ich bin mir sicher das so etwas möglich ist :)
man kann ja einen Menschen trotzdem toll finden obwohl man bis jetzt nur geschrieben hat, aber richtig verlieben kannst du dich erst wenn ihr euch mehrmals getroffen habt und wisst wie der andere im Alltag funktioniert!:)

Ist zwar komisch sich in Minecraft zu treffen aber es ist ja das gleiche als wenn du zb. die Nummer von einen Freund bekommen würdest und dann mit ihm schreibst also über Handy.Und wer sagt das man sich persöhnlich kennenlernen muss :D

Natürlich geht das, ich hoffe nur dass er nicht so weit entfernt wohnt, damit ihr euch mal treffen könnt. Aber bitte nimm jemanden mit zu diesem Treffen wie eine gute Freundin, man weiß nie wer sich wirklich hinter den Nachrichten verbirgt. Viel Glück euch beiden

Soll ein mädchen einen jungen anschreiben?

Hey, habe vorgestern einen ganz süßen jungen auf einer party kennengelernt, er hat mir am sonntag dann auch geschrieben, heute jedoch noch nicht... Meint ihr, ich sollte ihn anschreiben oder findet ihr das sollte eher der junge machen? (:

...zur Frage

Komische Frage die man sonst nicht so hört?

Hallo, ich hätte da eine etwas komische Frage die man im Alltag nicht so oft hört aber geht es das wenn man von jemanden träumt (in dem Fall von einem jungen ) und man sich dann extrem in dem verguckt im echten Leben? Also was hat das für eine Bedeutung haha?

...zur Frage

Kann man sich im Internet verlieben oder nicht?

Meine beste Freundin hat gesagt, sie schreibt seit 2-3 Wochen mit einem Jungen bei Lovoo. Sie haben noch nicht telefoniert, geskypt oder sich getroffen. Nur geschrieben. Jetzt sagt sie, dass sie schon Schmetterlinge hat und so. Aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich meine, es gibt ja zwischen zwei Menschen immer diese Chemie, die stimmen muss. Im Chat spürt man die doch gar nicht, das weiß man erst, wenn man im realen Leben miteinander redet und so. Oder?

Was meint ihr: Kann man sich im Internet verlieben?

...zur Frage

Was schreibt man einem Jungen am besten?

Hallo zusammen! Heute hat mich ein Junge aus meiner Klasse angeschrieben welchen ich extrem toll finde. Er hat dann geschrieben, das er der halben Kontaktliste von ihm Hoi geschrieben hat... Ich weiß jedoch, dass er mit einer guten Freundin weniger geschrieben hat. Wir haben dann zusammen Einbisschen japanisch geschrieben( er kommt aus Japan, ist 15. ich kann Einbisschen von meiner Mam) Jedoch war das schreiben eher auf Freundschaftlicher Basis. Da ich ihn sehr mag weiß ich nicht so richtig was ich ihm schreiben soll... Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps... Lg

...zur Frage

Ist es möglich sich innerhalb einer Woche in jemanden zu verlieben?

Hey, ich habe vor ca 2-3 Wochen einen Jungen im Internet kennengelernt. Ich habe mich seit dem 2mal mit ihm getroffen, fast jeden Tag mit ihm telefoniert und er meint seit einer Woche er würde mich lieben. Ich möchte wissen, ob es möglich ist sich so schnell in jemanden zu verlieben. Ich meine es kann möglich sein, dass man in so einer kurzen Zeit Gefühle entwickelt? Ich hätte gerne ein Meinungsbild von euch oder selbst Erfahrungen. Ach ja und kurze info: er ist 17 und ich 15 :D

LG

...zur Frage

Kann er so mein Handy hacken?

Hola cuties, ich habe eben mit einem Jungen auf Skype geschrieben, nach einer Zeit wollte er mit mir camen aber ich wollte nicht. Dann hiess es aufeinmal das er ,,mein Skype und meinen Cmputer hackt" (ich habe ihn dann geblockt und gelöscht) aber ich war mit meinem Handy online. Kann er überhaupt so mein Handy hacken? Er kennt auch nur meinen Skypenamen, mehr nicht. Omg, bitte helft mir, bin wirklich verunsichert haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?