Was schmeckt besser Korn oder Jägermeister?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Korn verwende ich höchstens zum putzen xD aber gegen ein schönes Schlückchen Jägermeister hab ich nix :D

Je nachdem Gechmacksinn, entweder der Eine oder der Andere, bzw. beide gleich, oder gar nicht.

Beides eklig. Das sind genau die Spirituosen, die ich nie trinken würde.

Trinke Single Malt, Scotch, Cognac, Grey goose wodka oder rum. Sowas schmeckt

Schmeckt Beides nicht wirklich gut, dass wird doch nur getrunken um beschwipst zu werden. Süße oder herbe Liköre, ist das Einzige wo man von gutem Geschmack reden könnte.

Jaegermeister finde ich grauenhaft und Korn schmeckt mir auch nicht. So ein Zeug trinke ich nicht.

Gegen einen guten Scotch oder Obstler habe ich hingegen nichts einzuwenden.

Ist halt Geschmackssache.