Bruder braal

Schwester peen

Opa babo

Oma maami

Onkel gago

Tante biebie

Cousin nebudo

Cousine nebuzza

Fleisch mass

Milch thut

Brot maro

Mehl lavina

Suppe sumje

Kartoffel madrelli

Kraut schach

Rotkraut lolischach

Weißkraur barnoschach

Speck dullomass

Zwiebel burmie

Apfel pabie

Traube dracka

Zucker gudli

Kaffe gudlo/melli

Bier lovina

Wein mool

Schnaps chatchedie

Schuhe gicha

Hemd gaad

Jacke rova

Hose kholep

Rock zocha

1 jek

2 dui

3 drin

4 star

5 bansch

6 schop

7 efda

8 ochda

9 enja

10

...zur Antwort

Hund tschugglo

Katze magoja

Pferd grai

Kuh grumni

Hase schoscheu

Igel stachelingero

Vogel tschirgglo

Schwein balo

Ziege bussni

Schaf bagaro

Frosch tschambo

Schlange snupjo

Flöhe tschubie

Ente rezza/wochnie

Gans pabin

Kopf tschero

Augen jagga

Nase nak

Mund mui

Zähne danda

Zunge djiep

Ohren gaan

Harre baal

Hals meen

Brust tchutch

Brüste tchutchie

Herz djie

Arme musie

Hände wasda

Finger guschdie

Beine bieri

Hintern bull

Penis garo

Vagina minsch

Mann morsch

Frau djuwe

Junge tschawa/tschawo

Mädchen tschai

Kind tschawe

Mutter dai

...zur Antwort

Die jungen sinti sagen zu (und) unn doch die alten sinti sagen tee oder dee zu und

Genau wie aber die meisten dazu aba/awa doch die alten sagen mey/meh

Das wort obwohl gibt es auf unser romanes nicht hab auch schun meine oma gefragt die ist 95 und die sagt das man das wort obwohl in romanes ganicht benutzt (wann) heißt ganna

(Woher) heißt geiher oder vungei

Das wort (von) wird bei uns auch nicht benutzt

Zbs.

Das ist der sohn von meinem bruder

Heißt bei uns

Gowa hi mo bralesgo tschawo

Frei übersetzt heißt dass

Das ist mein bruder sein sohn

Und die meisten sagen zu (mit) einfach mit doch meine oma hat mir gesagt das die alten sinti wo sie jung war dazu za gesagt hat

Zbs

Neu romanes:

Mit mange

Mit mir

Altes romanes:

Mit mir

Manza

...zur Antwort

Um so älter du wirst um so mehr sperma bekommst du

Ein 13 jähriger wie du hat nicht so viel sperma wie ein 22 jähriger es ist meistens so das wenn du einmal richtig abgespritzt hast in deinem alter die nächsten 1/2 oder sogar 3 tagen net viel kommt

Ich kenn des als ich so 11/12 war hatte ich mal ein ähnliches porblem zugegeben in dieser zeit habe ich beunruhigent viel mastubiert morgens mittags und abens jeweils 3/4 mal hinter einander ich geb dir den tipp

Wenn du viel ejakulat auf einmal willst versuch mal 3/4 tage nicht zu mastubierendan müsste viel kommen

...zur Antwort

Es hört sich sehr abgehackt und stumpf an bei vielen sprachen ist es so das zbs am ende immer ein a oder o oder viele wörter mit wa oder z wie in russisch in der deutschen sprache kommt sehr oft der buchstabe e vor es fällt einem selbst nicht auf weil man es jeden tag spricht aber zählt mal allein die e's die ich benutzt habe in diesem kommentar

39 e's

...zur Antwort

Ich versuche jetzt mal den geschmack so gut wie möglich zu beschreiben

Er schmeckt nach kräutern ähnlich wie so ein kräuter bonbob bloß mit alkohol und schmeckt bisschen nach minze und auch ein bisschen wie der geruch von lavendel

Nur zur info lavendel ist giftig

Komm nicht auf den gedanken lavendel so zu essen

Die nebenwirkungen:

Am nächsten tag:

Schwindel

Übelkeit

Kopfweh

Gefühl von ausgetrocknetkeit

Pass aber immer auf mit jägermeister er ist hochprozentig 35% alk anteil

Das heimtückische ist an jägameister er lässt sich

Sehr sehr leicht runter kippen

Es ist nicht wie bei vodka oder whisky wo man langsam trinken muss weil es so intensiv schmeckt nach alkohol jägermeister schmeckt nähmlich nicht so intensiv da kann es manch mal vorkommen das du in ner halbe stunde ne drittel flasche getrunken hast

Bei mir war es so wo ich angefangen hab jäger zu trinken hab ich immer sehr schnell getrunken weil wie gesagt man spürt den alkohol nicht der geschmack ist gut

Darum nie mehr wie 100/150

Mililiter pro stunde trinken

Sonst bist du der erste der im bett liegt

...zur Antwort

(Red bull halz ware )den dunkel blauen kann ich sehr

Empfehlen angenehme würze

Mittelstark

Den drum hab ich lange geraucht ist auch ein sehr guter tabak aber definitiv

Zu teuet ich glaub 35 gramm

7.50$

Der red bull kostet

5.50$ 40 gramm

...zur Antwort

Direkt drauf zu gehen

Und schlagen

Und wenn du merkst du packst ihn nicht. beisen in die eier tretten in die augen mit den fingern stechen mit irgendwas bewerfen das in der umgebung liegt oder hol dir ein pfefferspray dan spray in ca 3/4 sek in die augen und in den moment versuch im mit aller kraft auf dem boden zu bringen und trette mit voller kraft auf den körper ein und wenn er versucht wieder hoch zu kommen versuche ihn mit faustschlägen unten zu halten oder hol dir ein elektro schocker und gib ihm da mit oder ein schlagring dan gib ihm drei schläge mit voller kraft pass aber auf das du nicht die schläfe erwischst sondern direkt in die fresse dan ist er k.o

...zur Antwort

Wenn die polizei dich anhält

Und du hast kein gewerbe für den schrotthandel dan kommt es immer drauf an wie der polizist gerade drauf ist entweder er fragt einfach nur wo her das zeug ist und aus welchem grund du es geladen

2 optionen

Er sagt fahr weiter oder

Er sagt mit kommen wir wiegen das auto

Wenn er sagt das auto wiegen und du hast ein wenig überladen heißt das geld strafe

Glaub mir ich kenn mich aus

Ich bin schrotthändler in 3 generation aber wir hatten nur selten porbleme weil wir alle ein gewerbe haben

Am aller schlimmsten ist es wenn dich die B.A.G anhält die sind wie bluthunde die dursuchen das ganze auto die kuken ob die fracht ordnungsmässig gesichert ist ob du überladen hast und wenn das der fall ist dan heißt

Es weg mit dem führer schein

Und du bekommst punkte

Und eine geld strafe selbst wenn die fracht nur etwas wackelt ist das ein regel verstoss und glaub mir die wollen unbedingt etwas finden die kuken wiklisch aof ales

...zur Antwort

Also es ist so der schrotthandel ist ein sehr hartes gewerbe früher hat man pro tonne schrott etwa 230/240 euro bekommen heute bekommt man wenn der preis hoch steht etwa 150/170 euro (wenn der preis hoch steht) und der normal preis steht bei 110/130 euro pro tonne der schrotthandel ist ein sehr unterschiedliches geschäft mal bekommt man viel für seine wahre manchmal fast ganichts und es gibt keine arbeits zeiten von 5 stunden und 8 stunden man fährt so lange rum bis das auto voll beladen ist und das dauert in der regel den ganzen tag von 7 uhr morgens bis 7 uhr abends aber dan ist es noch nicht vorbei am anderem tag heisst es um neun uhr aufstehen zum schrottplatz fahren und dan heisst es warten drei bis vier stunden bis man dran kommt und dan muss man hoffen das heute der preis einigermassen normal ist

Dan wird der schrott abgeladen das macht der krannenfahrer mim krannen

Dan wenn man vieleicht etwas edel mettal hat muss man das alleine runter machen zumbeispiel messing kupfer zing allu und dan hatt man am ende ungefähr drei bis vier hundert euro aber dieses geld ist nicht das geld das du verdient hast man spriet abziehen man muss seinen kollegen die mit fahren etwas geben man muss den leuten von den man schrott bekommt etwas geben also man hat ungefähr 250 euro auslagen dan hat man ungefähr 150 euro am ende eines langen tages und am sommer ist das geschäft nur gut wenn das wetter mit spielt bei regen oder sturm haben die leute keine lust die tür auf zu machen und sich raus zu stellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.