Ab wie viel Jahren darf man Red Bull kaufen bzw. trinken?

5 Antworten

Ich bin schon mit 10 dran gekommen, aber ich muss sagen danach hatte ich richtig dolle Kopfschmerzen. Also würde ich sagen, dass man das schon mit 10 bekommt. Ich würde es aber noch nicht empfehlen. Jetzt wo ich 12 bin trinke ich das Zeug richtig gerne und die meisten Läden verkaufen ein das auch. Außer Tankstellen die verkaufen ein das erst ab 18. Ich hoffe, das ich helfen konnte. LG

Hi ich war im rossman und ich wollte mir redbull kaufen und die verkäuferin hat es mir nicht verkauft weil ich erst 14 bin und so wie es dort aussieht darf man es ab 16 des ist richtig blöd wenn du es abgenommen bekommst.

Red Bull ist ein Energydrink. Energydrinks sind in Deutschland ab 16. Jedoch befolgen fast garkeine "Läden" wie Rewe. Die meisten verkaufen es also ab 14.

bzw.
Es ist ab 16
Die meisten verkaufen es ab 14

MfG
:)

Brauche ich die Kommunion, um die Firmung zu machen?

Heute kam bei mir ein Brief an wegen der Firmung. Aber ich habe keine Kommunion. Darf ich trotzdem mit 15 Jahren an der Firmung teilnehmen ?

...zur Frage

Red Bull-ab wie viel Jahren?

Mit wie viel Jahren darf man Red Bull trinken?

...zur Frage

Kann man bei Rewe Red Bull mit 15 Jahren kaufen?

Bitte keine Antworten wie das ist schlecht für dich und trink das nicht.
Danke

...zur Frage

Migräne durch Kaffee?

Ich habe keine Lebensmittelallergien oder -intoleranzen. Kaffee trinke ich gerne, aber nur phasenweise, Koffein trinke ich aber seit mehr als zwei Jahren nahezu täglich und bin daher daran gewohnt. Ich habe zwei Jahre am Stück jeden Tag ausschließlich Cola Light getrunken, vor mehr als einem Monat habe ich damit aufgehört und trinke seitdem überwiegend Sprudel, zwischendurch aber auch normale Cola und ab und zu mal Red Bull. Ich vertrage alles ohne Beschwerden, selbst das Red Bull löst absolut keine negativen Nebenwirkungen bei mir aus. Als ich das letzte Mal Migräne hatte, habe ich allerdings unmittelbar zuvor eine Tasse Kaffee getrunken. Und weil ich nicht weiß, ob ein diesbezüglicher Zusammenhang besteht, trinke ich seither nur noch selten Kaffee; ein Mal habe ich seit dem letzten Anfall eine Tasse getrunken und bekam keine Migräne. Bisher hatte ich nie Probleme mit koffeinhaltigen Getränken, und ich kann nur wiederholen, dass ich sogar Red Bull vertrage. Kam die Migräne beim letzten Mal vom Kaffee? Oder war das nur Zufall? Kann der Kaffee allein überhaupt zur Migräne führen, oder müssen da mehrere Faktoren gemeinsam wirken? Habt ihr diesbezügliche Erfahrung?

...zur Frage

Am Wochenende viel red Bull trinken?

Ich mache von Mo-Do Sport und die anderen Tage sind Pause. Am Wochenende trink ich bis zu 3 red Bull ist das viel oder hat das eine Auswirkung auf meinen Sport. Und sollte ich das lieber einstellen ? Ich esse dann halt lieber nichts süßes das ich mir die red Bulls gönnen kann.

...zur Frage

Darf man Mit 13 Red Bull trinken?

Hey, darf man mit 13 Jahren Red Bull trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?