Darf man Mit 13 Red Bull trinken?

11 Antworten

Dürfen: JA, Gesund: NEIN

Wenn Du es schon Energie-Drink trinkst, dann nimm zumindest nicht die Zuckerfreie/Light Variante. Die Kalorien die weniger drinnen sind fordert Dein Körper auf alle Fälle dann durch Heißhunger wieder ein :-)

Es gibt für E- Drinks keine gesetzlich geregelte Altersbeschränkung.

dürfen schon, ob es aber eine gute Idee ist musst du selber wissen.

Du solltest kein red Bull trinken das ist sehr ungesund und schadet vor allem so jungen Leuten

kommt drauf an wie streng deine eltern sind ...