Ab wann darf man Red Bull trinken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar keine Altersbeschränkung, aber die meisten Ladenbesitzer verkaufen es erst an 14-Jährige, wegen dem vielen Koffein und den anderen ganzen Stoffen dadrin... liegt also eigentlich an den Verkäufern, ob sie es an unter 14-Jährige verkaufen oder nicht! Manchmal haben die Verkäufer aber auch überhaupt keine Ahnung, mir wollte mal jemand keinen Energy Drink verkaufen, weil er davon überzeugt war, da wäre Alkohol drin... :D

Gibt glaub ich keine Altersbeschränkung. Gesund ist es aber auch nicht ;)

Überleg mal selber, bei den Koffeingehalt sauf das zeuch nicht mal ich. Aber normal würde ich sagen, wen du Starken Kaffe verträgst, kannst du das gesöff auch trinken.