Ist 28 black Acai Energydrink bis 3 mal im Monat noch ok?

28 black  - (Gesundheit, Energy Drink)

2 Antworten

Jeder muss es selbst wissen, was er mit sich macht. Ich persönlich würde sowas nie trinken. Ich muss dir von solchen Produkten abraten. Energy Drinks machen eigentlich den Konsumenten abhängig, was alles andere als gut und gesund ist. Du kannst auf Energy Drinks zurückgreifen, wenn du einmal einen außerordentlich schweren Tag hast oder so, aber nicht für den alltäglichen Gebrauch.

Geht doch klar. Trinke selber Energy ein paar mal in der Woche und habe keinen Gesundheitlichen Probleme.

rrrer  24.04.2017, 18:04

Natürlich weißt du jetzt noch nicht, welche Langzeitfolgen auftreten. Ich kenne viele Leute, die Energy Drinks auch au masse konsumiert haben und wirklich davon schwer wieder weggekommen sind, weil sie natürlich eine Toleranz aufgebaut haben und diese Schwelle erst durch den Verzehr von Taurin/Koffein/... erreicht haben.