Ist das Pulvergetränk "Gamers Only" gesünder als ein Energydrink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 40 zu teuer. Im Angebot für 20 (wie jetzt gerade) finde ich es völlig okay. Wenn du Freitags beim zocken gerne mal nen Monster trinkst ist levlup oder go oder anderes ne gute Alternative. Denke nicht dass es viel gesünder oder ungesünder ist. Ist halt Schrott aber so lange mans nicht übertreibt.. was soll schon passieren.

Nein. Du zahlst dich dumm und dämlich für nichts. Die Inhaltsstoffe sind schlecht gewählt und vor allem extrem gering dosiert. Das einzige was du spüren wirst ist das Koffein. Dafür 40€ auszugeben? Für Koffein? Ist ein Witz

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Desaiz
Fragesteller

Es ist trotzdem billiger als Redbull und Monster, deswegen frage ich, ob es sich mehr lohnen würde.

Kevin240501  07.06.2020, 18:23
@Desaiz

Nein würde es sich nicht. Die Dosierungen die dort enthalten sind, lösen eher einen Placebo Effekt aus, anstatt dass du wirklich etwas davon hast.

APPLEFR34K  08.06.2020, 08:41
@Desaiz

Wenn es dir nur um den Preis geht, dann hol dir Koffeintabletten. Hast die selbe Wirkung und bist viiiiel günstiger dabei.