Den Sinn des Lebens musst du selber finden. Ja du wirst älter aber willst du immer ne andere Frau? Macht eher Sinn eine Frau zu finden mit der du eine Familie gründen kannst ( wenn man Ki der will) mit der du alt werde kannst und schöne Jahre verbringen kannst. DU MUSST DEN LEBEN EINEN SINN GEBEN. Und du musst ihn finden

...zur Antwort

Es ist nicht allzu schlecht. Würde jedoch schon einiges ausbessern. Die Pupillen zum Beispiel nicht einfach anmalen, sondern mit Übergängen und Lucht und Schatten spielen, damit das Auge lebendiger wirkt. Die Nase ist dir schon ganz gut gelungen, nur würde ich die nase bis zu den Löchern schließen und nicht einfach aufhören. Die Lippen gehören bisschen mehr geschwungen. Also die Form gehört ein wenig geendert. Und dein Schatten oder was auch immer das sein soll, also einfach das was du grau bemalt hast gehört anders und dezenter und nicht irgendwo

...zur Antwort

Mir ist es sehr bewusst könnt jeden und alles anschreinen und entschuldige mich dann auch meist dafür. Bin aber auch erst 15

...zur Antwort

Mach es beginn einfach zu schreiben du hast doch nichts zu verlieren wenn di erst schreibst fallen dir neue Dinge ein und neue Ideen. Einfach drauf losschreiben. Vielleicht wird es ja gut und du schaffst es mit deinem Buch bis zum Markt und sonst ahst du es einfach für dich geschrieben

...zur Antwort

Lass sie einfach. Sei lieb zu ihr sei aber nicht nervig und frag fünfmal nach ob alles oke is. Vielleicht hat sie ihre Tage aber normal verändern wir uns da nicht kann nur sein das wir mal bissi überreagieren aber mehr normal nicht jedoch is da auch jeder anders.

...zur Antwort

Ich weiß jz nicht wie alt du bist. Aber das macht auch nichts. Och bin w/15 und spielte auch schon mit dem Gedanken. Fand jz aber raus, dass ich sicher nicht lesbisch bin da ich mich so manche Fragen gestellt habe wie:

Könnte ich mir vorstellen eine Frau zu küssen und dabei Gefühle zu verspüren?

Könnte ich mir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen?

Könnte ich mir Geschlechtsverkehr mit einer Frau vorstellen?

Welche Art von Typ finde ich attraktiv (Haarfarbe, Haarschnitt, Augenfarbe, Style) oder gibts den garnicht?

Bin ich nervös in der Gegenwart anderer Mädchen, welche ich hübsch finde?

Was würde ich schön finden mit einem Mädchen zu machen oder würde ich kuscheln, händchenhalten und so mit einem Mädchen komisch finden?

Stelle dich mal diese Fragen. Fand dann heraus, dass ich eindeutig auf Jungs stehe, da uch mich weder eine Beziehung noch sonst etwas mit einer Frau vorstellen kann. Und ich mich endlos in einen Jungen verliebt habe und nervös in seiner Gegenwart bin und ich mir eine Zukunft mit ihn vorstellen kann

...zur Antwort

Lass alles raus und weine. Rede mit jemanden drüber und mach Dinge die dich ablenken zum Beispiel mit Freunden treffen. Das wird wieder und der Richtige wird noch kommen verlier nie die Hoffnung

...zur Antwort

Vielleicht ist er einfach nur vorpupertär und denkt das ist cool. Was jedoch schon noch etwas früh wäre. Es kann auch sein, dass er Probleme in der Schule hat und dsrunter leidet es jedoch noch keinen erzählt hat und dies an dir ausslässt. Suche am besten mit ihm ein Gespräch, wenn das nichts bringt gehe zu deinen Eltern

...zur Antwort

Es ist legal. Ich denke zwar Liebe ist Liebe aber willst du wirklich mit jemanden zusammen sekn der 20 Jahre älter ist wie du? Ist doch viel vooler mit einen gleichaltrigen zusammen zu sein der nur so um die 4 Jahre oder so älter ist. Ist doch voll schön mit ihm alles zu entdecken

...zur Antwort

Fasse Mut und fesge sie. Sie will es ja und wird sich ganz sicher freuen. Du lebst nur eknmal also mache es. Erkläre ihr das vielleicht mit der Liebesnachricht

...zur Antwort

Och weiß kz nicht wie alt fu bist. Aber lass es einfach auf dich zu kommen. Wir Frauen mögen es gar nicht so gerne, wenn ohr so forsch seit, da denken wir eh nur, dass ihr nur das Eine wollt. Vielleicht küsst sie dich ja beim 2 oder 3 Date und du spielst einfach nur mit und lasst es geschehen. Der richtige Moment wird sich ganz von alleine ergeben. Einfach Mut fassen. Wir Frauen finden es auch schön, wenn ihr noch ungeküsst seid und so. Da wir merken, das ihr auf die Richtige wartet und nicht gleich mit jeder in die Kiste geht

...zur Antwort

Ich hätte jz 16 gesagt.

...zur Antwort

Wie wärs mit Brett spielen oder Netflix schauen oder gemeinsam erwas Kochen/Backen

...zur Antwort

Hast du Lust dazu? Wenn ja dann mach! Hast du jemand anderen im Auge, dann lass es lieber. Denke jedoch immer daean, wenn es dasnn zu Streiterein zwischen euch kommt ist es sehr unangenehm in der gleichen Klasse zu sitzen oder auch, wenn es irgendwie heraus kommt, dass ihr ein Sexuellesverhältnis habt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.