Ist das Leben irgendwie nicht sinnlos?

4 Antworten

Ich bin 35 Jahre alt und weiß nicht wo dein Problem ist.

Man kann auch noch in dem Alter und darüber attraktiv sein, solange man sich gesund ernährt und regelmäßig Sport treibt, sodass auch jüngere Frauen einen noch anziehend finden 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabixvxr
Fragesteller

naja bei meinem Lebenstil sehe ich da aus wie der letzte Penner viele Partys und nicht legale Sachen 🙂😅😅 ja kann man :))

hatte einst das selbe problem, was ich geändert habe:

-> abgenommen

-> kein alkohol und andere drogen

-> sport

-> 3x pro woche fussball, 6x pro woche ein workout

-> keine partys

-> gesundes essen

seitdem geht es mir super und ich habe jeden tag eine motivation! merke gelichzeitig wenn ich z.B. wenn ich (wie gerade) krank bin, dass ich wieder schlechte laune bekommen und unglücklicher werde

Ich bin schon 47 und find das Leben so schön wie nie. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabixvxr
Fragesteller

in einer Beziehung? :)

Den Sinn des Lebens musst du selber finden. Ja du wirst älter aber willst du immer ne andere Frau? Macht eher Sinn eine Frau zu finden mit der du eine Familie gründen kannst ( wenn man Ki der will) mit der du alt werde kannst und schöne Jahre verbringen kannst. DU MUSST DEN LEBEN EINEN SINN GEBEN. Und du musst ihn finden