Finde ältere Frauen sehr attraktiv. Würdet ihr mit M19/20 was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall! 56%
Ja würde was anfangen 44%

9 Antworten

Nein würde ich nicht.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich die (weitaus) ältere Person in einer Beziehung bin.

Auch weil das Leben mich bereits gezeichnet hat, so dass ich für den jüngeren sicher nur "spießig/altmodisch" uä. wäre.

kemarc02
Fragesteller

Also erstmal was für "Leben bereits gezeichnet"? Du bist knackige 34 Jahre jung.

und ja mag sein das es so ist aber ich finde euch nicht altmodisch oder spießig. Eher im Gegenteil :-)

Fluphoernchen  20.09.2022, 19:18
@kemarc02

🤣 ja knacken trifft es gut. Jeden Morgen zumindest, beim Aufstehen 😅😅 bis alle Knochen wieder sortiert am Platz sind.

Nein auf gar keinen Fall!

Stehe eher auf gleichaltrige oder etwas ältere.

Nachdem du gerade Frauen von 23 - 35 als "ältere" bezeichnet hast sicher nicht mehr haha :_D

Cornsnake94  20.09.2022, 14:20

Ist wohl so gemeint dass die eben älter sind als er - also genau genommen ja schon ältere Frauen^^'

Osterkarnigel  20.09.2022, 14:24
@Cornsnake94

Hey ich weiß nur das letzte mal als ich zu einer Frau gesagt hat Sie ist ja schon ein bisschen älter hab ich eine rote Wange gehabt ;)

kemarc02
Fragesteller

Meinte damit, dass sie eben älter sind als ich ;-)

Ja würde was anfangen

Probieren geht über studieren.Es geht ja nix kaputt bei ihr

Junge willste uns verarschen? mit 23 ältere Frau 😅 das sind gerade mal 4 Jahre unterschied zu dir

kemarc02
Fragesteller

Sorry mit "ältere" meinte ich, dass sie eben älter ist als ich.😅