Mag sie mich auch?

Ps: wir sind in der 7.

luibrand  19.03.2024, 18:28

Warum sollte die Zwillingsschwester anders gepolt sein, als ihre Schwester ?

Aviciiforever
Fragesteller

Sry, wie meinst du das?

3 Antworten

Hey du

Du solltest sie mal ansprechen. Sollte sich mal wieder eine Gelegenheit bieten, in der sie dich zum Beispiel wieder anlächelt, lächelst du zurück und dann könntest du sie ja mal nett begrüßen und sie fragen wie es ihr so geht.

Mag sie dich, wird sich ein Gespräch ergeben. Du merkst relativ schnell, wo du bei ihr stehst.

Trau dich !

Und dass sie die Schwester deiner BFF ist, finde ich egal in diesem Fall, tut nichts zur Sache.

Rede mit ihr sonst wirst du es nie wissen... sorry falls sich das gefühllos anhört. Hab so meine Freundin auch kennen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin pansexuell 🏳️‍🌈

Es ist genauso simpel wie es sich anhört...

Man kann nämlich über solche Sachen reden. Wer stumm bleibt, dem bleibt die Liebe aus guten Gründen verwehrt.