Was soll ich machen(lesbian)?

2 Antworten

Ich enttäusche dich wirklich nur ungern, aber es scheint als wäre sie nicht sehr daran interessiert viel Kontakt zu dir zu haben und du kannst das auch nicht erzwingen. Aber ich bin mir sicher du lernst ein anders tolles Mädchen kennen und kannst darüber hinwegkommen. Aber ich weiß wie schmerzhaft ein aktueller Crush sein kann

Erstmal herausfinden ob Sie überhaupt an Frauen interessiert ist. Vielleicht ist Sie heterosexuell.