Großcousin daten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle, selbst wenn ihr direkte Cousins wärt, ist eine Liebesbeziehung legitim.

Ihr kennt euch nicht, es war Zufall. Schreibe ihm halt einfach, was deine Mutter dir gesagt hat.

Dann könnt ihr gemeinsam schauen, ob es für euch unter diesen Umständen, immer noch stimmt. Wie gesagt eine Beziehung zwischen euch wäre per Gesetz kein Problem. Ihr könntet auch heiraten, da gäbe es keine Einwände die dagegen sprechen würden.

Welche Bedenken hast du denn dabei?

Rechtlich gibt es ja keine und moralisch gehen die Meinungen da ja sehr weit auseinander. Großcousin ist auch keine so genaue Bezeichnung.

Wenn es um einen Sohn des Cousins oder der Cousine deiner Tante oder deines Onkels geht, dann seit ihr doch ewig weit auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Mach ein Date und schau

Ich hatte mit meiner Großcousine immer wenn wir uns traffen rumgeknuscht, so bis ich 12 war (sie ist 2 Jahre jünger)..... dann haben wir uns erst wieder gesehen als ich 20 war und sie 18....... auf ner Familienfeier... wir waren beide Single
Haben dann geknutscht und bissel gefummelt, bin ein paar Tage später zu ihr gefahren und haben dann auch miteinander geschlafen... hat sich dann auch öfter wiederholt...
Ich bereue es nicht und fand es schön