Die Verwandte meiner Freundin haben was gegen mich?

4 Antworten

Ich würde sagen das deine Nationalität erstmal nichts mit dem angefangen Krieg zu tun hat. Für den Krieg kannst Du nix. Wahrscheinlich wirst Du die beiden aber nicht umstimmen können. Ich würde sagen versuch es gar nicht erst sondern konzentrier Dich auf deine neue, schöne Beziehung. Man kann nicht von allen geliebt/gemocht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dazu sagen: ihr Kids habt mit dem Krieg nichts zutun und die Erwachsenen sollten Politik und private Dinge, dass hier und jetzt in Deutschland trennen !

Ich kenne jemanden, dessen Familie generell absolut gegen Ausländer ist.. Seine Freundin hat slowenischen Wurzeln.. als die beiden sich kennenlernten kam das Thema zur Sprache, exakt einmal. Als sie seine Eltern kennenlernen sollte bereitete er sie auf „Diskussionen“ vor, denn seine Familie würde diese Beziehung NIEMALS akzeptieren.

Ich war bei der ersten Begegnung dabei (es war der Geburtstag meines Bekannten)..

Seine Freundin kam in den Raum, überreichte seiner Mutter Blumen und seinem Vater eine Flasche Whiskey und sagte: „Guten Abend, ich bin V., die Freundin von Ihrem Sohn. Ich habe schon viel von Ihnen gehört und auch wenn ich nicht die bin, die Sie sich für Ihren Sohn wünschen, werde ich die sein, die ihm gut tun wird und das wird für Sie als Eltern hoffentlich das wichtigste sein. Ich hoffe wir finden tolle Themen über die wir reden können und lernen uns kennen und verstehen.“

Seine Eltern saßen mit offenen Mündern da und heute, 4 Jahre später planen seine Eltern und ihre Eltern gemeinsam mit ihren Kindern eine Hochzeit. :)

Keine Ahnung ob das was hilft. Da ich solche Konflikte persönlich nicht kenne da ich weitestgehend nur eine deutsche Verwandtschaft hab und singel bin. Allerdings würde ich dir raten das Gespräch zu suchen und zu sagen es ist Politik ich bin auch nur ein Mensch früher waren alle mal ein Volk die Sowjetunion. Also sag ihnen wir sind hier in Deutschland können sowas nicht hinterunslassen. Wir sprechen doch alle die selbe Sprache.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Unaufklärbare Volldeppen hoch drei, sowas dürfte nicht unseren westlichen Standard nutzen dürfen und müssten zurück in ihre Heimat geschickt werden, damit sie Putin immer die Hand schütteln könnten...