Meine Eltern haben was dagegen wenn ich eine Ukrainische Freundin habe?

6 Antworten

Wenn sie Putin gut finden , werden sie das nicht akzeptieren, aber müssen sie auch nicht.. es ist deine Freundin und ums heiraten geht es nach drei Wochen auch nicht

Bring sie halt nicht mit nach Hause, wenn du schon vorher weist das das nur Stress auslöst...!

Sag es ihnen einfach und steh dazu. Vielleicht fangen sie an, ihre Haltung zu überdenken.

Sag es ihnen einfach. Steh zu deiner Freundin. Etwas noch irrelevanteres als die Herkunft eines Menschen gibt es nicht

Ich probiere es mal, ich werde mal versuchen denen das zu sagen

Scheinst ja Schei* Eltern zu haben.

Sie darf also nur Russin sein?

Slawische Brudervolk klingt auch schonw ieder sehr engstirnig.

Lass Dir von den Eltern nicht reinreden und höre auf Dein Herz.

iIhc hoffe zumindest, daß Deine Eltern auch nicht viel für "Russiche Sepzialoperationen" übrig haben, falls doch, dann gute Nacht!

Wenn aber nicht, dann scheinen Sie ja zumindest etwas Menschenverstand zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby