Ist es schlimm lesbian(Mädchen ×Mädchen) zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm lesbian zu sein. Die aus deiner Klasse ärgern dich nur weil es für sie ungewohnt ist und ein gewisser Gruppenzwang da ist wenn einer darüber lacht das die anderen auch lachen. Nach einer gewissen Zeit hören sie auch auf und merken das es nicht schlimm ist.

ILOVEAKASHIPS
Fragesteller

Aber das geht jetzt schon seit 3 Jahren so ....ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll .

Nein nur weil deine Klasse es nicht passt heißt es nicht das du es nicht sein sollst zum einen kannst du deine sexualtiät nicht ändern aber wir Homosexuelle müssen immer mit hate rechnen,

Ist bei mir nicht anderst ich werde von meiner ganzen Klasse gehasst und habe 2 Jahre lang keine schöne Schulzeit in der Klasse seit meinem Umzug halt und somit habe ich hier nichtmal Freunde ich bin quazi seit 2 Jahren alleine mit Grade mal WhatsApp Kontakt zu meinen wahren Freunden.

Und man kann sich daran gewöhnen oder du gibst ein Dreck auf die und sagst deinen Lehrern was die dauernt tun und die machen dagegen was.

ILOVEAKASHIPS
Fragesteller

Die Lehrer machen auch nichts ich hab es ihnen schon erzählt das alles ist jetzt schon seit 3 Jahren so...

Kamadonezuko  18.06.2022, 12:34
@ILOVEAKASHIPS

Dann ignieriere die einfach mehr kann man da nicht tun.

Sollange die nicht auf dich einschlagen wie bei mir einmal wirst du es überleben.

Kamadonezuko  18.06.2022, 13:40
@ILOVEAKASHIPS

Dann geh zum Direktor und sag deiner Mutter bescheid mein Gott das weiß doch jeder sag du willst die Schule oder Klasse wechseln

Guten Abend,

Die Sexualität ist etwas natürliches, ob du nun hetero, homosexuel, lesbisch, bisexuell, asexuell etc. bist- nichts davon ist schlimm.

Menschen wegen einer sexuellen Orientierung zu ärgern zeugt von unreife, Angst und/oder Verachtung, weil das etwas ist, was jedem selber überlassen sein sollte und die Sexuelle Neigung macht den Menschen nicht aus (solange niemand zu schaden kommt)

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀