Steht meine klassenkameradin auf mich oder meine beste Freundin?

3 Antworten

Antwort: who cares.

Wenn sie sagt sie ist lesbisch. Lass sie lesbisch sein. Ist sie "komisch" hat das nichts mit ihrer Sexualität zu tun ;)

Wer weiß was hinter dem "komisch" seim steckt. Letztendlich spielt es für dich/ euch doch eigentlich keine Rolle.

Thema euch angucken: das hat keine Aussagekraft :)

Wenn es dir euch unangenehm ist, sagt es ihr doch im Sinne von ihr fühlt euch etwas beobachtet und fühllt euch unwohl.

Sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen:)

Meine Frage ist, ist sie wirklich lesbisch oder macht sie das nur für Aufmerksamkeit?

Wenn sie sagt, dass sie lesbisch ist, dann ist sie lesbisch. Na und? Das sollte doch heute absolut keine Rolle mehr spielen. Lesbischsein ist genauso normal wie hetero, schwul oder bi zu sein.

Wenn jemand sich outet, dann hat das nichts damit zu tun, dass man Aufmerksamkeit will. Es geht den Leuten einfach darum, dass sie sich nicht verstellen müssen. Es sollte nicht so sein, aber auch heute gehört zu einem Outing viel Mut. Gerade Jugendliche können ziemlich gemein und grausam sein, wenn jemand "anders" ist. Ich hätte mich zu meiner Schulzeit nicht getraut mich zu outen, weil ich Angst gehabt hätte, dass man deshalb hinter meinem Rücken über mich tuschelt oder mich ausgrenzt. Wenn deine Klassenkameradin ganz offiziell zu ihrer Homosexualität steht, dann finde ich das wirklich mutig.

Im allgemeinen ist sie sehr ungepflegt

Ist sie wirklich ungepflegt oder entspricht sie nur einfach nicht dem Schönheitsideal, dem ihr nacheifert? Über Geschmack lässt sich nun einmal trefflich streiten. Man muss nicht jede Mode mit machen.

Sie ist echt komisch. Irgendeiner aus unserer Stufe hat ihr über ein Fake Account geschrieben, das man lesbisch wäre und man ihr Bilder schicken sollte.

Nicht sie ist komisch, sondern dieser Typ, der sie so verarscht hat und all diejenigen, die das auch noch witzig und in Ordnung finden. Das ist einfach nur fies und unwitzig. Habt ihr nur einen Gedanken daran verschwendet, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man euch so übel mispielen würde?

Steht meine klassenkameradin auf mich oder meine beste Freundin?

Meinst du, dass lesbische Frauen alle Frauen attraktiv finden, nur weil sie homosexuell sind? Ich nehme mal an, dass du heterosexuell bist. Gegenfrage: du stehst auf Männer aber findest du jeden Mann deshalb attraktiv? Wohl kaum!

Du musst absolut keine Angst haben, dass deine Klassenkameradin euch allen an die Wäsche will. Sie ist ein ganz normales Mädchen, so wie du und deine beste Freundin auch. Behandelt sie einfach ganz normal. So, wie ihr jedes Mädchen behandeln würdet, das nicht lesbisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Wenn sie es selbst sagt stimmt es bestimmt. Über Sexualität macht man keine Witze ! Kann es auch nicht