Findet ihr es schlimm, wenn man lesbisch oder schwul ist?

13 Antworten

find ich persönlich nicht schlimm. meine mutter war lesbisch, ich selbst bin pansexuell. aber leider wird es immer ne handvoll idioten geben die sich nen spaß drauss machen werden einen mit homophoben sachen runterziehen zu wollen. so ist die welt leider und man muss es realistisch sehen aber was man auf jedenfall nicht sollte ist sich das gelaber zu herzen zu nehmen.

w25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm, aber meine Ansicht hat keinerlei Auswirkung auf das Denken und Verhalten deiner Umgebung.

Wichtig ist, dass Familie und Freunde hinter dir stehen. Dumme Bemerkungen anderer Menschen müssen dir egal sein. Das ist aber immer nur bis zu einem gewissen Maß möglich.

Schlimm ist das nicht.

klar werden da mal gerne Sprüche darüber gemacht, genau so wenn jemand einen Partner hat der viel älter oder jünger ist.

Da sollte man eigentlich drüber stehen

Also generell ist mir das egal. Aber fand es schon mal "schlimm". Weil ich stand mal auf eine, die aber nicht auf Männer.😅

lelehnvr1234 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 09:35

Oh das ist mies…

Da bist du in der Selbstfindungspfase. Du findest heraus wohin die Reise geht. Alles ist möglich. Klar ist heute alles einfacher mit bi,lesbisch schwul. Aber das nur offiziell. Es kann schwierig werden. Leichter ist es mit Freund oder Freundin