Eifersucht wegen Geld?

5 Antworten

Geld regiert die Welt wie mein Lehrer zu sagen pflegt

zaetzuma  23.07.2023, 19:09

Nochmal ernsthaft: Egal wie deine Eltern dich erziehen... mit dem Verhalten, das du mir gezeigt hast, erziehst du Mitmenschen zu Argwohn und Misstrauen. Und das in deinem zarten Alter. Ich hoffe für dich und dein Umfeld, dass du diese Kurve noch kriegst.

Junge mit 14 hab ich 5€ pro Woche bekommen wovon ich parallel noch meine Snacks aus der Cafeteria finanzieren musste :,D

dass sie laut ihren Aussagen 200€ im Monat bekommt und ich bisschen weniger als sie

Warte mal, sie kriegt 200 euro mit 14 jahren, und du "ein bisschen weniger" also was, 150? Mit 14 jahren so viel Kohle im Monat, heul bloß nich rum

200 EURO IM MONAT

Sorry ich bin grade sehr schockiert. Ich bekomme weitttt weniger, ich wäre vielleicht auch ein wenig neidisch, aber eigentlich nicht viel weil Geld ist Geld. Materielle Dinge sind Vergänglich, ruf dir das einfach immer wieder ins Gewissen, mehr kann ich auch nicht tun :)

Viel Glück euch beiden <3

200€ im Monat bekommt und ich bisschen weniger als sie.

Hängt ja von ihren Eltern ab, was sollst Du, bzw. sie anstellen?

Ihr seid 14! - Und kassiert Geld von euren Eltern (was absolut NICHT selbstverständlich ist!)

... und jetzt bist Du eifersüchtig, he?

PinkerDino
Fragesteller

Ja..

ZeroTsu  30.06.2023, 22:36
@PinkerDino

Ungern sage ich das, aber hör Dich selber zu :D
Sei froh du erhälst Geld von Deinen Eltern, das ist bei vielen nicht der Fall.

Also das klingt bei mir nach einem 1. Weltlandproblem.