Soll ich was mit ihm anfangen?

3 Antworten

Es ist nicht notwendig für eine Paarbeziehung die Erlaubnis der Clique einzuholen!

Wenn du ernsthaftes Interesse hast sprich Ihn an da du sonst immer unglücklich bleibst es nie gesagt zu haben oder du wartest bis irgendwann jmd anders kommt. Aber Gefühle dauerhaft zu unterdrücken ist nie gesund.

gehe es einfach langsam an, kann sein das es komische vibes geben kann aber versuch es einfach

Hab erstmal etwas Kontakt mit ihm , und irgendwann (nicht zu spät) rede mut ihm

über eure gefühle und über das andere mädchen