Wie fange ich was mit einer Freundin an?

3 Antworten

  • Die Gruppe hat sicherlich auch ihre Handynummer enthalten irgendwo.

Schreib sie einfach nett an ob es dir erlaubt ist sie direkt anzuschreiben. Frag sie direkt ob sie mal Lust hätte nur mit dir mal was zu machen. Billiard sowas, schlag einfach gleich was entspanntest vor, wo ihr gut reden könnt.

Dann datest du sie und datest sie immer wieder, lässt sie mal dich daten und dann wird das schon wenn sie auch ein Fünkchen Interesse hat.

Du schreibst gleich, dass der "normale" Weg nicht geht.

Ich bin sehr old school, halt auch schon ein bischen älter. Aber in meiner Jugend haben wir uns dann hingesetzt und haben per Hand einen schönen Liebesbrief geschrieben und ihr dann zugesteckt.

Heute schreibt man sich ja eher online nachdem man sich geaddet hat. Aber das Prinzip ist ja das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hab aber mal erlebt, wie zwei aus meinem damaligen Freundeskreis direkt zusammengekommen sind. Sie haben sich bei nem Fest irgendwo draußen unterhalten und da hat er ihr wohl gesagt das er sie voll mag und das hat schon gereicht wohl. War aber natürlich nicht dabei, wie er das gesagt hat.

Jedenfalls kam sie dann händchenhaltend wieder rein :-)