Ein Junge verliebt sich in mein Fake Profil?

2 Antworten

Vergiss es. 2 Gründe:

1 du denkst, du liebst ihn. Du schwärmst. Du weißt nix ,dafür phantasierst du dir alles mögliche über ihn.

2 der ist Hetero. Der wird höchstens irritiert sein von deinem Geständnis.

Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst und anderen Menschen bist. Du solltest das Fake Profil löschen und dem Jungen offen sagen, dass du ein Junge bist und dich in ihn verliebt hast. Es ist zwar möglich, dass er dich nicht auf dieselbe Art und Weise lieben kann, aber es ist wichtig, dass du ehrlich zu ihm bist und nicht versuchst, ihn durch ein Fake Profil zu täuschen.

Quest18831  25.12.2022, 02:15

Auch wenn du ihn vielleicht nicht kriegen kannst, gibt es da draußen noch viele andere hübsche Jungs. Du musst aber ehrlich sein.

Kerem505
Fragesteller

Okay danke.
geht es auch das ich sagen kann das mein Bruder sich in ihn verknallt hat?

Dann wüsste ich seine Antwort. Oder meinst du das ich mit meinem richtigen privaten Profil ihn anschreiben sollte und sagen das ich ihn liebe und ein Junge bin?

Vielleicht wäre das in der Story besser als privat was meinst du?

Ehrlich gesagt hab ich mega Panik Davor

Quest18831  25.12.2022, 02:20
@Kerem505

Am besten schreibst du ihm mit deinem privaten Profil. Sei dir aber bewusst das es durchaus sein kann, das er nichts von Jungs will. Es gibt sicherlich auch einige die beleidigend werden, wenn du ihnen so ein Geständnis machst, das solltest du zumindest im Hinterkopf haben.

P.S. bin selbst schwul und weiß wie schwer es ist jemanden zu finden, weil man nie weiß, ob der andere auch so fühlt wie man selbst.

Kerem505
Fragesteller
@Quest18831

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das schreiben könnte ohne das Fake Profil zu erwähnen?

Quest18831  25.12.2022, 02:27
@Kerem505

Da musst du selbst durch 😅

Kannst ja erstmal langsam Kontakt "Freundschaftlich" aufbauen und ihm dann sagen, dass du auf ihn stehst.

Es könnte wohl seltsam rüber kommen, wenn du ihn aus dem nichts anschreibst.

Kerem505
Fragesteller
@Quest18831

Puh. Ich hatte seid ein paar Jahren kein Kontakt mehr zu anderen Menschen. Das wird schwer