Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das für einen Zusammenhang? Man ist in einen Mensch verliebt, nicht in seine Geschlechtsidentität.

Bei mir hat es sich bisher herausgestellt, dass ich nicht genug Interesse für den einen Menschen habe, wenn ich gleichzeitig in einen anderen Menschen verliebt bin.

Somit würde ich beide gehen lassen und jemanden suchen, der mir allein reicht.

das ist mir egal was oder wer eine Person ist, ich verliebe mich ja in die Person selbst und nicht in ihre Sexualität oder das was oder wer sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Weiter verliebt sein? Sie ist ja nicht plötzlich was anderes, als ich es herausgefunden habe, sondern die selbe Person.

Peinlich, wen das so triggert.

Einfach trotzdem weil hab mich ja in eine Person verliebt xD