Würdet ihr euch verstellen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ablehnen 95%
Sonstiges 5%
Euch verstellen 0%

11 Antworten

Ablehnen

Wer mich so nicht mag und schätzt wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient!

Kein Mann der Welt ist es wert, das ich mich für ihn verbiege oder verändere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich bin ich selbst und schau, ob er mich trotzdem will. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich muss ihm nicht zuerst den Korb geben, wenn ich das gar nicht will.

Ablehnen

Bleib immer du selbst.

Denke an deine Zukunft. Verstellst du dich und krümmst dich in eine Beziehung in der du nicht du selbst sein kannst, wird es dich früher oder später zerreißen.

Es wird immer einen Menschen in deinem Leben geben, der dich so liebt, wie du wirklich bist.

Ablehnen

Verstellen bringt nichts. Dann klappt es mit der Beziehung nicht.

Ssimone  12.06.2023, 12:45

das ist sowas von wahr

Ablehnen

Warum sollte man jemanden daten/mit jemandem zusammen sein, der will, dass man sich verstellt, nur um mit ihm zusammen zu sein? Also darauf hätte ich ja überhaupt keine Lust