Wenn ihr sagt, es hat gefunkt und ihr würdet einen Mann gern wieder sehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Dann bin ich vielleicht verknallt, also ich fühle mich von ihm angezogen, sehe ihn gern an, bin fasziniert und möchte in seiner Nähe sein und mit ihm Zeit verbringen ... Verliebtheit ist ein stärkeres Gefühl, das sich dem Verknalltsein anschließen kann und sich eventuell irgendwann hin zur echten Liebe entwickelt.

Nein

Nein, dann finde ich ihn sympathisch und bin scharf auf ihn, will also Sex mit ihm. Emotionen brauchen bei mir eine ganze Weile zum Reifen. Und so weit muss ein Kennenlernen erstmal führen.

Ja

Bestimmt ☺️

so war es bei uns

Ja

Wenn ihr nicht zufällig beide in einem CB-Funk Verein seid, würde ich JA sagen

Nein

Bedeutet erst mal nur, dass Interesse da ist.