was bedeutet es wenn mädchen kichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass sie aus Verlegenheit gelacht hat. Es kann durchaus sein, dass sie auf dich steht.

Kichern ist auch ein Zeichen von Unsicherheit... Vielleicht wusste sich nicht, wie sie in dem Momemt reagieren sollte... ;)

Auf jeden Fall viel Glück!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter9876
30.06.2013, 20:34

Dankeschön :)

0

Ich glaub wenn sie lacht steht sie auch auf dich. Vlt kannst du sie ja mal nach einer Handynummer fragen? Oder sogar fragen ob sie mit dir zsm sein will? Ich bin auch ein Mädchen und ich mache es genau so. Du kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter9876
30.06.2013, 20:33

Danke fuer deinen guten tipp :) hab ihre handynummer schon :)

0

Was möchtest Du wissen?