Wie sage ich einem Mädchen indirekt das ich auf sie stehe?

3 Antworten

Du stehst auf die Ex-Freundin von deinem besten Freund? Da würde ich aber erstmal ihn fragen, ob er auch damit klar kommt...

Indirekt ist meistens eine eher schlechte Idee, weil das sehr schnell missverstanden werden kann. Aber so als Tipp:  Schau sehr oft und sehr auffällig zu ihr rüber (Pause, evtl. Klassenzimmer usw.), berühre sie wie zufällig, mach ihr Komplimente (NICHT im Sinne von " stylischer Bag" oder so -da hält sie dich sonst noch für durchgeknallt- sondern mehr "deine Haare sind toll" oder "du hast schöne Augen" (machs aber nicht zu klischeehaft).

Und noch etwas: Die meisten Mädchen würden sich darüber freuen, wenn der Junge sie einfach mal direkt anspricht.

Viel Glück, dein Skategirl3

Kommt dein bester Freund denn damit klar? Ich würde es ihr direkt sagen! Viele Mädchen mögen es wenn der Junge einfach hingeht und es ihr sagt sonst könnte dass Missverstanden werden, wenn du es ihr nicht direkt sagst. Du kannst ihr Komplimente machen, sie vlt. berühren und mehr Augenkontakt haben!

Viel Glück :)

Sag es ihr direkt, damit vermeidest du Mißverständnisse.