Ich stehe irgendwie auf jüngere Mädchen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo...nein du bist kein pedo :'D das kann schon sein,da die 16 jährigen fast alle auf tussi machen und die jüngeren sind halt eher natürlich^^ ich kenne auch viele die so einen altersunterschied haben (: ich persönlich finde das nich sooo tolll..aber solang das alles freiwillig geschieht^^ aber die meinung der eltern musst du respektiern,also such dir ne kleine mit gechillteren eltern xdd' die für ihr alter sehr reif ist :)

Dennissan17
Fragesteller

Ja, werde ich machen :D Danke für deine Antwort :)

KleinerPrinz2  02.12.2013, 20:39
@Dennissan17

dennoch! niemanden belästigen oder schlimmeres! und die kennst die rechtslage oder? du darfst mit keiner unter 14 schlafen !

hannahannahanna  30.05.2014, 23:10

bei uns in der schule sin es die 7 klässlerinen (13-14 jahre) die die kürzesten Sachen anhaben, am stergsten geschminkt sind und sich wie kleine Diven aufführen. wir denken nur immer wie bitter das ist wenn man mit 13 jahren schuhe mit 7cm Absatz zur schule an zieht.

Deswegen frage ich euch, ob das normal ist.

Wie sagte schon der Urvater der modernen Sexualforschung, Alfred C. Kinsey: "In der Sexualität gibt es kein 'normal'!"

Und wie schon gesagt: Pedophiler bin ich nicht. Auf 6-10 Jährige stehen ist nicht mein Ding.

Gut erkannt. :-)

Anscheinend bist Du hebephil bzw. partenophil.

PS: Auch Humbert Humbert aus Lolita ist das. Kannst ja mal das Buch lesen, bzw. die Verfilmung von 1997 anschauen (falls noch nicht geschehen).

Dennissan17
Fragesteller

Wie heißt der Film? Und womit hat der Film zu tun? :)

Libertinaer  12.11.2013, 15:35
@Dennissan17

Wikipedia: Lolita (1997)

Eine gute Verfilmung eines der ganz großen Romane des letzten Jahrhunderts.

Aufgrund dieses Buches nennt man pubertierende bzw. "frühreif" wirkende Mädchen gemeinhin "Lolita", Mangas mit entsprechendem Inhalt "Lolicon", usw.

Libertinaer  12.11.2013, 16:34
@Dennissan17

Und das hat was mit "herbephil bzw. partenphil" zu tun?

So nennt man es, wenn man auf Pubertierende fixiert ist (Hebephilie allgemein, bzw. Partenophilie auf Mädchen bezogen).

Und das betrifft auch die Hauptfigur des Buches/Films (wird von vielen Ungebildeten gerne mit Pädophilie verwechselt, aber Lolita ist kein Kind mehr).

Dennissan17
Fragesteller
@Libertinaer

Ja, das stimmt. Danke für deine hilfreiche Antwort :) Ich werde mir den Film mal gucken.

Es liegt wohl eher daran, das du sehr in deine Exfreundin verliebt warst und nun meinst alle sollten das Alter haben. Das sagt nämlich der Satz, das du 16/17 Jährige auch heiß findest, aber nicht so wie deine Ex. Da spricht die pure Verliebtheit.

Und wieso Du dich entschuldigst, nicht Pädophil zu sein geht mir nicht in den Kopf. Pädophil sein ist etwas ganz anderes. ....

Dennissan17
Fragesteller

Ich weiß, aber ich meine ja nur falls da Antworten kommen, die mich ja als Pedophiler beleidigen :)

Also eine 12-14 Jährige hat eigentlich noch keine so richtige "Reife" wie du das ansprichst. Man könnte schon meinen dass das pädophile Ansätze sind. Ich sag jetzt nicht, dass das schlecht und verwerflich ist, ist will nur, dass du weißt, dass >18 nicht mit einer <14 Jährigen Sex haben dürfen, egal ob beide es wollen oder nicht.

Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn du den Reizen dieser Altersgruppe eher erliegst, schließlich hat jeder andere Vorlieben. Aber pass ein wenig auf, was den Sex angeht ;3

Und eine "richtige" Beziehung kannst du von einem solchen jungen Mädchen, ohne jegliche Erfahrung, sicher auch nur in den wenigsten Fällen erwarten, wie du in deiner 15-Tage-Beziehung ja schon erfahren hast.

Dennissan17
Fragesteller

Dazu muss ich dir was sagen: Wenn ich 18 wäre und meine Ex 14, dann dürfte ich mit ihr schlafen. Ich mache n´mich nur strafbar, wenn ich sie zwinge oder was mit Geld zu tun hat. Aber wenn es freiwillig ist, dann geht das ;)

Viking85  11.11.2013, 19:54
@Dennissan17

Du kannst trotzdem Probleme kriegen, keine normalen Eltern würden das wohl tolerieren.

Es wäre auch Strafbar, wenn du sie in irgendeiner Form ausnutzt, auch wenn sie es freiwillig macht. Das ist ziemlich schwammig, such dir lieber Mädchen 16+.

JBreath  11.11.2013, 19:54
@Dennissan17

<14 das Zeichen bedeutet jünger als 14... ;)

Das hier "<=14" würde bedeuten kleiner als 14 oder 14.

Dennissan17
Fragesteller
@JBreath

Ach so. Ich kenne mich schon aus mit dem Gesetzen. Natürlich hätte ich auch fast 1 Jahr ohne ausgehalten ;) Ich bin ja noch Jungfrau :P

Dennissan17
Fragesteller
@Viking85

Ja, schon. Aber dagegen können die doch nichts machen. Ich bin ein Typ der halt sehr aufpasst, was mit Gesetzen und so weiter geht ;)

Libertinaer  12.11.2013, 15:38
@Viking85

Du kannst trotzdem Probleme kriegen

Ja, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Man muss sich schon extra "anstrengen", um Probleme zu bekommen.

Libertinaer  12.11.2013, 14:20

Man könnte schon meinen dass das pädophile Ansätze sind.

Klar, wenn man nicht weiß was das ist, könnte man das glatt meinen.

Man könnte ihn natürlich, entsprechend wenig Intelligenz vorausgesetzt, auch für ein Auto halten ... ^^

dass >18 nicht mit einer <14 Jährigen Sex haben dürfen

Ähm, Du meintest >=14 nicht mit <14?!