Ich stehe irgendwie auf jüngere Mädchen ...
Servus! Wie die Frage sagt, stehe ich auf Mädchen die etwas jünger sind. Also ich möchte schon mal sagen, dass ich kein Pedophiler bin. Ich bin so 17 Jahre alt und stehe so auf Mädchen die 12-13 oder 14 sind. Meine erste Beziehung hat dieses Jahr Ende August angefangen. Meine Ex ist 13 (Beziehung hat nur 15 Tage gedauert) und ich fand sie einfach richtig hübsch! Aussehen, Charakter einfach nur zu perfekt! Vom Aussehen fand ich sie richtig heiß! Ich musste nur an sie denken! Jede Sekunde! Ich liebe meine Ex immer noch und muss an sie denken! Aber ich bin gut gelaunt und habe kein Liebeskummer! Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil ihre Eltern was dagegen haben, dass sie mit mit einen 17-Jährigen zusammen war :( Ich habe auch sexuelle Vorstellungen gehabt mit meiner Ex und das tuhe ich immer noch. Ich wollte auch nicht nur das Eine von ihr auf gar keinem Fall! Ich wollte einfach mit ihr zusammen sein und glücklich sein, was aber nach 2 Wochen vorbei war :'( Und wenn ich mir so 16-17 Jährige angucke, dann find ich sie zwar auch heiß, aber nicht so heiß, wie meine Ex.
Deswegen frage ich euch, ob das normal ist. Und wie schon gesagt: Pedophiler bin ich nicht. Auf 6-10 Jährige stehen ist nicht mein Ding. Ich möchte nur was mit Mädchen anfangen, die die Pubertät erreicht haben und die Reife :)
Dennis
4 Antworten
alsoo...nein du bist kein pedo :'D das kann schon sein,da die 16 jährigen fast alle auf tussi machen und die jüngeren sind halt eher natürlich^^ ich kenne auch viele die so einen altersunterschied haben (: ich persönlich finde das nich sooo tolll..aber solang das alles freiwillig geschieht^^ aber die meinung der eltern musst du respektiern,also such dir ne kleine mit gechillteren eltern xdd' die für ihr alter sehr reif ist :)
bei uns in der schule sin es die 7 klässlerinen (13-14 jahre) die die kürzesten Sachen anhaben, am stergsten geschminkt sind und sich wie kleine Diven aufführen. wir denken nur immer wie bitter das ist wenn man mit 13 jahren schuhe mit 7cm Absatz zur schule an zieht.
dennoch! niemanden belästigen oder schlimmeres! und die kennst die rechtslage oder? du darfst mit keiner unter 14 schlafen !
Deswegen frage ich euch, ob das normal ist.
Wie sagte schon der Urvater der modernen Sexualforschung, Alfred C. Kinsey: "In der Sexualität gibt es kein 'normal'!"
Und wie schon gesagt: Pedophiler bin ich nicht. Auf 6-10 Jährige stehen ist nicht mein Ding.
Gut erkannt. :-)
Anscheinend bist Du hebephil bzw. partenophil.
PS: Auch Humbert Humbert aus Lolita ist das. Kannst ja mal das Buch lesen, bzw. die Verfilmung von 1997 anschauen (falls noch nicht geschehen).
Wie heißt der Film? Und womit hat der Film zu tun? :)
Wikipedia: Lolita (1997)
Eine gute Verfilmung eines der ganz großen Romane des letzten Jahrhunderts.
Aufgrund dieses Buches nennt man pubertierende bzw. "frühreif" wirkende Mädchen gemeinhin "Lolita", Mangas mit entsprechendem Inhalt "Lolicon", usw.
Und das hat was mit "herbephil bzw. partenphil" zu tun?
Und das hat was mit "herbephil bzw. partenphil" zu tun?
So nennt man es, wenn man auf Pubertierende fixiert ist (Hebephilie allgemein, bzw. Partenophilie auf Mädchen bezogen).
Und das betrifft auch die Hauptfigur des Buches/Films (wird von vielen Ungebildeten gerne mit Pädophilie verwechselt, aber Lolita ist kein Kind mehr).
Ja, das stimmt. Danke für deine hilfreiche Antwort :) Ich werde mir den Film mal gucken.
Es liegt wohl eher daran, das du sehr in deine Exfreundin verliebt warst und nun meinst alle sollten das Alter haben. Das sagt nämlich der Satz, das du 16/17 Jährige auch heiß findest, aber nicht so wie deine Ex. Da spricht die pure Verliebtheit.
Und wieso Du dich entschuldigst, nicht Pädophil zu sein geht mir nicht in den Kopf. Pädophil sein ist etwas ganz anderes. ....
Ich weiß, aber ich meine ja nur falls da Antworten kommen, die mich ja als Pedophiler beleidigen :)
Also eine 12-14 Jährige hat eigentlich noch keine so richtige "Reife" wie du das ansprichst. Man könnte schon meinen dass das pädophile Ansätze sind. Ich sag jetzt nicht, dass das schlecht und verwerflich ist, ist will nur, dass du weißt, dass >18 nicht mit einer <14 Jährigen Sex haben dürfen, egal ob beide es wollen oder nicht.
Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn du den Reizen dieser Altersgruppe eher erliegst, schließlich hat jeder andere Vorlieben. Aber pass ein wenig auf, was den Sex angeht ;3
Und eine "richtige" Beziehung kannst du von einem solchen jungen Mädchen, ohne jegliche Erfahrung, sicher auch nur in den wenigsten Fällen erwarten, wie du in deiner 15-Tage-Beziehung ja schon erfahren hast.
Man könnte schon meinen dass das pädophile Ansätze sind.
Klar, wenn man nicht weiß was das ist, könnte man das glatt meinen.
Man könnte ihn natürlich, entsprechend wenig Intelligenz vorausgesetzt, auch für ein Auto halten ... ^^
dass >18 nicht mit einer <14 Jährigen Sex haben dürfen
Ähm, Du meintest >=14 nicht mit <14?!
Dazu muss ich dir was sagen: Wenn ich 18 wäre und meine Ex 14, dann dürfte ich mit ihr schlafen. Ich mache n´mich nur strafbar, wenn ich sie zwinge oder was mit Geld zu tun hat. Aber wenn es freiwillig ist, dann geht das ;)
Du kannst trotzdem Probleme kriegen, keine normalen Eltern würden das wohl tolerieren.
Es wäre auch Strafbar, wenn du sie in irgendeiner Form ausnutzt, auch wenn sie es freiwillig macht. Das ist ziemlich schwammig, such dir lieber Mädchen 16+.
<14 das Zeichen bedeutet jünger als 14... ;)
Das hier "<=14" würde bedeuten kleiner als 14 oder 14.
Ach so. Ich kenne mich schon aus mit dem Gesetzen. Natürlich hätte ich auch fast 1 Jahr ohne ausgehalten ;) Ich bin ja noch Jungfrau :P
Ja, schon. Aber dagegen können die doch nichts machen. Ich bin ein Typ der halt sehr aufpasst, was mit Gesetzen und so weiter geht ;)
Du kannst trotzdem Probleme kriegen
Ja, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Man muss sich schon extra "anstrengen", um Probleme zu bekommen.
Ich glaube bei sowas passe ich immer auf :)
Ja, werde ich machen :D Danke für deine Antwort :)