Tja, da machen seine Eltern was falsch. Klar ist es großartig jung zu sein, nicht in die Schule zu gehen, lange zu schlafen, Essen, Miete und gewaschene Klamotten zu bekommen.

Ist ja nett dass du dich sorgst, aber er versaut sich sein Leben selbst, anscheinend denkt er furchtbar begrenzt und seine Eltern greifen nicht durch.

Warte ein paar Jahre dann ist er Krimineller oder bereut es die Schule geschmissen zu haben.

...zur Antwort

Was ist daran denn schlimm? Wenn du bisher dachtest er sei hetero, hast du dann auch Angst dass er allen Mädchen nachläuft?

Er ist immer noch ganz derselbe, wenn du deshalb Schluss machst, verdienst du ihn wirklich nicht.

Das bedeutet doch nicht dass er sich jetzt an alle Typen rankuschelt. Er ist trotzdem mit dir zusammen! Und wenn das so ein Problem für dich ist, frag ihn mal was er davon hält, wenn du mit anderen Typen kuschelst! Is genau dasselbe, und wenn ihn das stört, sieht er ja wohl hoffentlich ein, dass er das auch nicht machen kann.

...zur Antwort

Am Anfang ist man eben noch gesprächiger und mit der Zeit flaut das ab. Vorallem wenn ihr anscheinend nur schreibt und euch nie seht..?

Weißt du, ich denke dass wenn man jemanden mag und er mich auch mag, dann ist es komplett egal wer anfängt zu schreiben. Dieses "ich darf mich nicht als erste melden", "Er wird mich für aufdringlich halten" oder "ich warte bis er sich meldet" ist doch kindisch

Melde dich wenn du Lust darauf hast, Und wenn du ganz verwegen bist, frag doch warum er jetzt nicht mehr so oft schreibt.

Wenn ihr eure Kommunikation schon auf facebook und whatsapp beschränkt, dann sei wenigstens ehrlich.

...zur Antwort

Heb deine guten Eigenschaften hervor, sag dass du eine intakte Familie hast und/oder welche Art von Sport du betreibst. Sachen die eben als positiv bewertet werden können. "Ich sitze am liebsten alleine zuhause und gucke Videos auf youtube" wäre jetzt keine so einladende Selbstbeschreibung wie zB "Ich bin sehr kontaktfreudig, gehe regelmäßig schwimmen und verbringe viel Zeit mit meiner Familie wenn ich nicht gerade arbeite" ;)

...zur Antwort

Du könntest ihm mal beiläufig darauf aufmerksam machen. Ich weiß, dass kann sehr peinlich enden, aber manchmal merkt man solche Sachen an sich selbst noch am wenigsten. Ich wäre froh wenn mir das jemand sagt, auch wenn es mir gleichzeitig natürlich etwas peinlich wäre.

Einerseits denke ich schon auch, im Grunde kann es dir egal sein und braucht dich ja nicht stören, aber wenn es ein guter Freund ist, denke ich, dass es okay ist, ihn sanft darauf hinzuweisen.

...zur Antwort

Ich bin auch absolut kein WG Mensch und kann das gut verstehen. Ich hab sogar mit meiner besten Freundin zusammengelebt und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Such dir was anderes, es wird dir gut tun, wenn du selbst über Gerüche und Geräusche in deiner Wohnung bestimmen kannst. Und pass auf wo deine neue Wohnung liegt, nicht dass du noch so nervige Nachbar hast ;)

...zur Antwort

Sommersprossen kriegst du nicht weg. Die können mehr werden, aber nicht weniger. Das liegt daran dass es in deinen Genen und in deiner Haut schon vorprogrammiert ist. Aber lass dir gesagt sein: Sommersprossen sind so ziemlich das Süßeste was es gibt! :)

...zur Antwort

Ich hoffe dass es ein Scherz ist.

Wenn nicht: Sie muss es ihren Eltern sage. Da führt mit 12 gar kein Weg dran vorbei.

...zur Antwort

Borderline ist eine psychische Störung. Und ganz egal welche psychische Störung es ist: es ist furchtbar schwer mit einem Menschen engen Kontakt zu haben der psychisch fertig ist.

Das ist nicht persönlich. Es ist einfach ganz anstrengend und die meisten die das einmal durchgemacht haben, merken wie viel Zeit und Kraft und Liebe man in so eine Beziehung steckt und eigentlich kann man denjenigen doch nicht helfen (weil die Betroffenen sich am meisten selbst helfen können).

Ich hatte einen Freund der mich bei meinem ärgsten Zusammenbruch unterstützt hat und danach war er einfach fertig und konnte sich nicht mehr für die Beziehung begeistern. Und obwohl es mich traurig macht verstehe ich es. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit jemanden zusammen sein wollen, der psychische Probleme hat. Es ist anstrengend und kräfteraubend.

Und es ist nicht seine Schuld, dass du jetzt weiter Therapie machen musst. FDas ist ein Bild deiner Krankheit, indem du die Schuld für deine Depression bei jemand anderen suchst. Versuch es von seiner Warte aus zu sehen. Er ist sicher auch noch relativ jung. Das ist viel für so jemanden. Meistens zu viel.

Du kannst nicht sagen in zwei Wochne bin ich fertig... mit einer starken psychischen Störung fertig zu werden dauert Jahre. Du wirkst noch nicht als wärst du wieder vollkommen gefestigt und bereit die Therapie zu beenden. Mach weiter. Das ist nicht böse gemeint! Es wird dir gut tun.

...zur Antwort

Du wirkst vom Blitz "totgeblitzt"; aber ich finde du hast ein hübsches Gesicht und süße Sommersprossen. Verwende keine Digicam mit Blitz, sondern dein Handy und lade dir ein paar Apps runter mit denen du coole Filter drüber legen kannst. (eine ordentliche Camera wäre natürlich noch besser, aber das hat halt nicht jeder ;))

Du musst erst Mal rausfinden was für eine Perspektive für dich am Vorteilhaftesten ist. jeder hat eine andere Gesichtsform und andere Mimik. Das kannst du auch googlen.

Falls es dir schwer fällt von dir selbst ein gutes Bild zu machen, hol dir ne Freundin, mal ihr auch wie du ungefähr drauf sein willst und lass dich fotografieren.

...zur Antwort