Schwanger?!Mit 12?! Was tun?!

22 Antworten

In der Apotheke, in anderen Läden gibt es Schwangerschaftstests. Holt einen und macht ihn. Dann habt ihr wenigstens schon mal Gewissheit, ob sie tatsächlich schwanger ist oder nicht. Und dann solltet ihr mit den Eltern reden und zum Frauenarzt gehen.

Wann haben sie denn zusammen geschlafen? Hat sie überhaupt schon ihre Periode? Schwangerschaftsanzeichen kommen nicht sofort, sondern erst nach mehreren Wochen. Sie soll zum Frauenarzt oder zu Pro Familia gehen.

Da war sie wohl eindeutig zu unreif, wenn sie sogar das verhüten vergessen hat. Ganz davon abgesehen dass 12 noch kein alter für sex ist. Geh mit ihr zu ihren Eltern steh zu ihr, aber sei ehrlich und Rede nicht alles gut. Klar sind Kinder was tolles aber man sollte reif und Verantwortungsbewusst sein. Schick sie mit ihren Eltern zu Beratungsstellen

Ich hab vor 2 tagen mit meinen Freund geschlafen ungeschützt 2 mal:/jetzt ist mir schlecht ziehen im Unterleib Ausfluss kann ich Schwanger sein?

Schwangerschaft Anzeichen 1 woche

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen und Anzeichen für Schwangerschaft?

Kann man vom lusttorpfen schwanger werden wenn ja an was merkt man das ????

...zur Frage

Wann bemerkt man, dass man Schwanger ist?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich zu dem Thema "Schwangerschaft". Ich wollte wissen, nach wie viel Wochen oder Monaten die Blutungen aufhören. Also wenn jemand zum Beispiel im Juni zuletzt seine Tage hatte, aber auch im Juni mit dem Partner geschlafen hat, ab wann merkt man dass man schwanger ist? Kann man den Test gleich machen? Und würde man im Juli dann keine Blutungen mehr bekommen?

...zur Frage

Schwangerschaft vorher träumen?

Hallo, ich hatte einen seltsamen Traum in der Nacht in der ich bei meinem Freund geschlafen hab. Ich habe geträumt schwanger gewesen zu sein und bin mitten in der Nacht weinend aufgewacht, da eine Schwangerschaft für uns noch viel zu früh wäre. Als ich wieder eingeschlafen bin habe ich von einem Fisch geträumt und man sagt im russischen (bin selbst eine Russin) dass das ein Zeichen der Schwangerschaft ist. Ein paar Tage später ging ich morgens runter zu meinen Eltern und meine Mutter hat mir erzählt von meiner Schwangerschaft geträumt zu haben. Glaubt ihr daran dass ich schwanger sein könnte? Mir macht das ziemlich Angst.

...zur Frage

Sind dies anzeichen einer schwangerschaft ider kann es wirklich nur die entzugserscheinungen der hormone sein?

Hallo, vor 2 Monaten habe ich meine pille abgesetzt und den ersten zyklus nach 28 tagen bekommen. Seitdem öfters mal Anzeichen, dass ich meinen 2. Zyklus bekomme (eigentlich am 22.03), habe also als die grummeln im bauch .. Bin diese woche seeehr müde, egal wie lange ich schlafe und mir ist öfters mal übel morgens. Ich hatte aber keinen ungeschützten GV oder so.. jetzt ist meine Frage, ob es wirklich vom absetzen kommt oder so.. ich leide seit gewisser zeit an derealisation, weshalb es mir öfters schlecht geht.. bin total durcheinander und nervös.. fühlt eine frau, ob sie vielleicht schwanger ist? Habe nämlich eigentlich nicht so das gefühl, als ob ich es wäre.

...zur Frage

Durch auslaufen eine Gefahr zur Schwangerschaft?

Mein freund und ich haben ungefähr vor 1 oder 2 Wochen miteinander geschlafen (mit kondom) dabei ist einer ausgelauf wir wissen aber nicht wer. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?