Schwanger?!Mit 12?! Was tun?!

22 Antworten

Wann haben sie denn zusammen geschlafen? Hat sie überhaupt schon ihre Periode? Schwangerschaftsanzeichen kommen nicht sofort, sondern erst nach mehreren Wochen. Sie soll zum Frauenarzt oder zu Pro Familia gehen.

In der Apotheke, in anderen Läden gibt es Schwangerschaftstests. Holt einen und macht ihn. Dann habt ihr wenigstens schon mal Gewissheit, ob sie tatsächlich schwanger ist oder nicht. Und dann solltet ihr mit den Eltern reden und zum Frauenarzt gehen.

Da war sie wohl eindeutig zu unreif, wenn sie sogar das verhüten vergessen hat. Ganz davon abgesehen dass 12 noch kein alter für sex ist. Geh mit ihr zu ihren Eltern steh zu ihr, aber sei ehrlich und Rede nicht alles gut. Klar sind Kinder was tolles aber man sollte reif und Verantwortungsbewusst sein. Schick sie mit ihren Eltern zu Beratungsstellen

Kloß im Hals. Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Oben steht es ja schon. Ich habe seit paar Tagen jeden Morgen einen Kloß im Hals, aber mir ist nicht wirklich übel. Kann es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ?

...zur Frage

Meine Freundin hat seit Tagen ihre Tage nicht bekommen und hat leichte Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen ist sie jetzt schwanger ?

...zur Frage

Ich bin 12 und habe immer noch keine Freundin ist das schlimm, was tun?

Mit 12 Jahren immer noch keine Freundin? Was tun?

...zur Frage

Schwanger,aber es kann eigentlich nicht sein?

Hilfe also meine Freundin hatte was mit nem Typen,aber die beiden haben nicht miteinander geschlafen aber haben halt nackt miteinander rumgemacht.......

Auf jeden fall bekommt sie hat jetzt seit ca 2 Wochen ihre Tage nicht,hat so nen milchigen Ausfluss und ganz selten mal leichte Unterleibsschmerzen. Au jeden Fall nimmt sie nicht die Pille,aber kann sie schwanger sein? Denn sie hat sich bisher nicht übergeben,keine Brustsppannungen und sie hat ja wie gessagt nicht mit ihm geschlafen,an sich müsste sie ja merken ob er kommt und sie sagt selber,dass es ja nicht sein kann. Es gibt ja auch die Lusttröpfchen,aber sie würde es ja merken wenn was herauß kommt und außerdem hat sie ja nicht alle Anzeichen einer Schwangerschaft.

Aber was kann das sein?

...zur Frage

Ich hab vor 2 tagen mit meinen Freund geschlafen ungeschützt 2 mal:/jetzt ist mir schlecht ziehen im Unterleib Ausfluss kann ich Schwanger sein?

Schwangerschaft Anzeichen 1 woche

...zur Frage

Direkt nach 2 Tagen Schwangerschaftsympthome?

Nehme die Pille Kleodina und sollte nächste Woche meine Tage bekommen. Am Sonntag habe ich das erste Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Seit Montag Habe ich so ein komisches bauchgrummeln, Dienstag war mir ab morgens den ganzen Tag lang übel und hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Heute (Mittwoch) ist mir immer noch übel und habe leichte Bauchschmerzen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe so Angst und will auch so schnell wie es geht zum Frauenarzt. Oder übertreibe ich? Und können überhaupt so schnell Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?