Ich stehe auf Jüngere. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir erst mal keine Sorgen hi ich bin 16 und steh auf so 24-26 jährige... du bist bestimmt nicht krank solche Altersunterschied sind völlig ok gibt ja "schlimmeres" wie 19 und 57 oder so wobei ich es auch nicht schlimm finde sobald es beidseitig gewollt ist und es liebe ist kann und soll keiner was sagen und wenn er dein exfreund ist scheint es einvernehmlich gewesen zu sein und solange ist es kein Problem :)

Könnte sein...

Lass dich doch mal von einem Psychologen durchfragen.

Vielleicht ist es aber nur ein Fetisch...

So viel ist es ja jetzt auch nicht... Warte noch ein paar Jahre und schaue ob das immer noch so ist...

so ein großer Alterunterschied ist das nicht das kommt dir jetzt nur so vor stellt dir vor du wärst 25 und die Jungs die jetzt 12 -13 sind kommen dir dann viel näher vom Alter vor

Was möchtest Du wissen?