Ich (15) stehe auf 13 - jährige und habe auch mit ihr rumgemacht. Habe ich Probleme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Quatsch das geht total in Ordnung es sind schließlich nur 2 Jahre unterschied außerdem Hauptsache bei euch stimmt alles von den Gefühlen her. Egal was andere sagen. Macht das was euch glücklich macht.
Mach dir keinen Kopf darüber und genieß die zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, nein natürlich nicht. Aber jetzt denkt man 13 und 15?? Hört sich komisch an, aber wenn man sagt 17 und 19 klingt es normal. Ist egal was die anderen sagen. Du kannst ruhig mit ihr zsm. Sein aber du darfst natürlich kein Sex mit ihr haben. PS meine Mutter ist 36 und mein Vater 43. Der alter spielt eigentlich keine rolle, solange es nicht mehr als 10 Jahre unterschied sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
12.01.2016, 00:01

wie kommst du auf 10 jahre?

1
Kommentar von Xboyunknown
12.01.2016, 00:04

Ja, ich sach mal bei Kindern dabei maximal 2 Jahre, sind beide min 14, etwa 3 und wenn beide über 16 sind 4.

0

Nein das ist in Ordnung und du bist dadurch nicht pädophil. Es sind ja nur 2 Jahre unterscheid. Bedenke aber das sexuelle Handlungen erst ab 14 sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnakebiteWright
11.01.2016, 23:58

Ähhhm ja... Sie hat es mir aber schon mit der Hand besorgt

0
Kommentar von Xboyunknown
11.01.2016, 23:59

Ne, sexuelle Handlungen sind ohne Begrenzung nur der Unterschied zählt

0

noch nicht - kannst Du aber ganz schnell bekommen sobald ihr Vater das erfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
12.01.2016, 00:01

Ja mit ihm.

Aber nicht mit dem Gesetz, denn es ist nicht verboten, nur der Unterschied zählt

0
Kommentar von SnakebiteWright
12.01.2016, 00:04

Was wird der denn machen wahrscheinlich? Sie wegsperren?

0
Kommentar von SnakebiteWright
12.01.2016, 00:11

Datf ich sie denn überhaupt nehmen? Meine Ex war älter als ich da war das okay aber meine Stiefcousine?

0

Wenn du jz 20 wärst und sie 13, Das wär pedo aber 2 Jahre unterschied gehen eig. Immer in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr keine anderen Probleme?!!

So langsam habe ich echt kein Bock mehr auf die heutige Jugend und ich bin auch erst 18... Habe aber in dem Alter ganz andere Sachen gemacht und auch noch nie eine Beziehung gehabt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Strafgesetzbuch sind sexuelle Handlungen an und mit Personen unter 14 Jahren verboten und werden mit Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren bestraft....
Sex mit 13-Jähriger: Junge (15) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Sex-mit-13-Jaehriger-Junge-15-wegen-Kindesmissbrauchs-verurteilt-id35141022.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
12.01.2016, 00:22

Reicht nicht eine Antwort von dir.

Es ist ein Einzelfall und spätestens auf Bundesebene nicht mehr haltbar (die Bayern sind halt etwas komisch mit dem Thema) , denn eigendlich dürfen nur Erwachsenen wegen Kindesmißbrauchs angezeigt werden, außer es war Zwang oder Manipulation im Spiel

Sorry aber meine Cousin studiert Jura, der wird es wohl wissen.

0
Kommentar von SnakebiteWright
12.01.2016, 00:36

Was wollt ihr eigentlich immer mit Kondom. Das ist so dumm damit... Ich habe meine Ex nur einmal damit geknallt und das war das Schlimmste ever. Ihr auf den Bauch zu spritzen ist doch eh besser und kann eh nichts passieren dann

0
Kommentar von SnakebiteWright
12.01.2016, 00:42

Und warum? Hast zu viel Bullenpisse getrunken oder was ist bei dir los?

0

ähm ich finde es in eurem absolut nicht schlimm oder sonstiges wen du jetzt 18 und sie 15 dan kann man sich da nochmal gedanken drüber machen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast Probleme xD

Naja aber jeder lebt sein Leben wie er es möchte. Die heutige Jugend ist sowieso verloren. ^^

Allerdings da sie noch nicht Strafmündig ist würd ich aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
12.01.2016, 00:01

Ihm kann nix passieren solange alles freiwillig ist.

Nur der unterschied zählt

1
Kommentar von SnakebiteWright
12.01.2016, 00:04

Welcher Unterschied denn?

0

Pädophil kannst du noch gar nicht sein , da du noch keine 18 bist. Und die 2 Jahre ist jetzt auch nicht so derbe also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?