Ich (15) stehe auf 13 - jährige und habe auch mit ihr rumgemacht. Habe ich Probleme?

12 Antworten

Quatsch das geht total in Ordnung es sind schließlich nur 2 Jahre unterschied außerdem Hauptsache bei euch stimmt alles von den Gefühlen her. Egal was andere sagen. Macht das was euch glücklich macht.
Mach dir keinen Kopf darüber und genieß die zeit:)

Nein das ist in Ordnung und du bist dadurch nicht pädophil. Es sind ja nur 2 Jahre unterscheid. Bedenke aber das sexuelle Handlungen erst ab 14 sind.

SnakebiteWright
Fragesteller

Ähhhm ja... Sie hat es mir aber schon mit der Hand besorgt

Xboyunknown  12.01.2016, 00:00
@SnakebiteWright

Ist nicht schlimm, außer du wärst 18, so aber kann keiner von euch bestraft werden

Wobei ich es auch schon bei 17 krank fände

Xboyunknown  11.01.2016, 23:59

Ne, sexuelle Handlungen sind ohne Begrenzung nur der Unterschied zählt

Laut Strafgesetzbuch sind sexuelle Handlungen an und mit Personen unter 14 Jahren verboten und werden mit Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren bestraft....
Sex mit 13-Jähriger: Junge (15) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Sex-mit-13-Jaehriger-Junge-15-wegen-Kindesmissbrauchs-verurteilt-id35141022.html

Xboyunknown  12.01.2016, 00:22

Reicht nicht eine Antwort von dir.

Es ist ein Einzelfall und spätestens auf Bundesebene nicht mehr haltbar (die Bayern sind halt etwas komisch mit dem Thema) , denn eigendlich dürfen nur Erwachsenen wegen Kindesmißbrauchs angezeigt werden, außer es war Zwang oder Manipulation im Spiel

Sorry aber meine Cousin studiert Jura, der wird es wohl wissen.

TheComedian93  12.01.2016, 00:25
@Xboyunknown

Das stimmt. Aber wenn sie sich einfach dann doch nicht wohl dabei fühlt, er sie irgendwie verletzt und sie es nur aus Zwang macht um dazu zu gehören und das dann zufällig bei den Eltern zur Aussprache kommt. Ich sags ja nur.

Mit 13 ist man meiner Meinung nach einfach noch nicht Reif dafür.

Der Altersunterschied ist aus moralischer Sicht vollkommen okay. Aber für Sex sollten sie noch 2-3 Jahre warten.

Xboyunknown  12.01.2016, 00:30
@TheComedian93

Ja das ist das Risiko, dann muss er ihr vorher sagen, wenns dir nicht gut dabei geht, dann sag Stop, dann hör ich auf.

Wenn man sich liebt, dann sollte man auch darauf achten dass es der/dem anderen gut geht.

Und wie gesagt, Jugendliche sollen ruhig Sex haben, aber eben immer nur mit Kondom (außer einer ist unfruchtbar, aber solche Horrorvorstellugnen wollen wir mal nicht an die Wand malen)

TheComedian93  12.01.2016, 00:31
@Xboyunknown

13 ist für mich ganz klar noch ein Kind. Und es hat einen Sinn, dass man unter 14 z.B. noch nicht geschäftsfähig ist. Man hat einfach noch nicht die benötigte Reife dafür.

SnakebiteWright
Fragesteller

Was wollt ihr eigentlich immer mit Kondom. Das ist so dumm damit... Ich habe meine Ex nur einmal damit geknallt und das war das Schlimmste ever. Ihr auf den Bauch zu spritzen ist doch eh besser und kann eh nichts passieren dann

Xboyunknown  12.01.2016, 01:16
@SnakebiteWright

Googel mal was das Lusttröpfchen ist, das kann sich auch Schwängern.

Außerdem können einzelne Spermien bis zu 3 Tage im Penis überleben, die könnten dann vorher ruas.

Egal ob es jetzt ein Kondom ist, ihr müsst verhüten, denn sollte sie schwanger werden wird sie sich schuldig fühlen.

Erstens solltest du nicht wollen, das sie sich schlechtfühlt,
zweitens wird sie dann eventuell nicht mehr zu dir stehen und vielleicht
sogar Dinge behaupten, die dir dann die 80 Sozialstunden bringen
könnten.

Ihr könnt aber auch anders verhüten, sie könnte zum Frauenartz und sich die Pille holen oder so, aber riskier keine Schwangerschaft bei ihr und spritz lieber höher als Bauch, sonst verschmiert sie noch was und wird doch schwanger.

Und wenn du sie nur knallen und dann abschießen willst dann LASS SIE
INRUHE, sie hat nicht verdient, das du mit ihren Gefühlen spielst,

ich will dir das jetzt nicht unterstellen, aber nur für den Fall sag ich es

noch nicht - kannst Du aber ganz schnell bekommen sobald ihr Vater das erfährt

Xboyunknown  12.01.2016, 00:01

Ja mit ihm.

Aber nicht mit dem Gesetz, denn es ist nicht verboten, nur der Unterschied zählt

SnakebiteWright
Fragesteller

Was wird der denn machen wahrscheinlich? Sie wegsperren?

Xboyunknown  12.01.2016, 00:09
@SnakebiteWright

Lasst euch einfach nicht erwischen und macht was immer ihr machen wollt, aber mit Kondom, ganz wichtig.

SnakebiteWright
Fragesteller

Datf ich sie denn überhaupt nehmen? Meine Ex war älter als ich da war das okay aber meine Stiefcousine?

Xboyunknown  12.01.2016, 00:26
@SnakebiteWright

Wenn sie nicht genetisch mit dir verwandt ist, geht das.

Es geht ja nur darum, das sich keine Erbkrankheiten innerhalb von Familien anhäufen und dann ausbrechen.

Ach was, nein natürlich nicht. Aber jetzt denkt man 13 und 15?? Hört sich komisch an, aber wenn man sagt 17 und 19 klingt es normal. Ist egal was die anderen sagen. Du kannst ruhig mit ihr zsm. Sein aber du darfst natürlich kein Sex mit ihr haben. PS meine Mutter ist 36 und mein Vater 43. Der alter spielt eigentlich keine rolle, solange es nicht mehr als 10 Jahre unterschied sind

kelzinc0  12.01.2016, 00:01

wie kommst du auf 10 jahre?

Xboyunknown  12.01.2016, 00:04

Ja, ich sach mal bei Kindern dabei maximal 2 Jahre, sind beide min 14, etwa 3 und wenn beide über 16 sind 4.