13-jährige und 15-jähriger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das nicht schlimm. Oft sind 13jährige Mädchen ja schon weiter als Jungs in deren alter deswegen find ich das voll normal. Also wenn du sie magst wo ist das Problem :)

Werner45  15.10.2021, 05:52

👍👍👏👏

Die 13 jährige ist wahrscheinlich weiter in der Pubertät als du also würde sie eher Pedo rüberkommen. Jedoch darfst du sie erst mit 14 sexen

weicheDecke  07.04.2021, 00:51
Die 13 jährige ist wahrscheinlich weiter in der Pubertät als du also würde sie eher Pedo rüberkommen.

Was redest du😂😂

verreisterNutzer  07.04.2021, 00:56
@weicheDecke

Mädchen kommen mit ca. 10 Jahren in die Pubertät Jungs mit 12-13 Jahren. Somit ist diese wahrscheinlich weiter entwickelt. Zudem rede ich nicht sondern schreibe du schlingel

weicheDecke  07.04.2021, 00:59
@verreisterNutzer

Bist aber fehlinformiert du schlingel

Mädchen kommen durchschnittlich zwischen dem 9. und 13. Lebensjahr in die Pubertät

Jungs durchschnittlich zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr

gibt aber Ausnahmen und so

verreisterNutzer  07.04.2021, 01:06
@weicheDecke

Okay wenn wir genau sein wollen. Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 21. Lebensjahr durchlaufen. Im Durchschnitt kommen Mädchen 2-3 Jahre früher als Jungen in die Pubertät du schlingliger Schlingel

weicheDecke  07.04.2021, 01:12
@verreisterNutzer

dann muss es ja stimmen😂 wenn die Pubertät nach dem 14. oder 15. Lebensjahr nicht angeschlagen hat ist das nicht normal und man sollte zu einem Arzt

habe mich mit dem Thema viel beschäftigt

Du kommst rüber wie ein Jugendlicher. Aber wenn es was werden soll musst du sie ja auch sehr gern haben. Mach dir wegen des Alters keine Gedanken.

Vollkommen im grünen Bereich👍

Wie ein pedo kommst du nicht rüber aber ich find sowas in dem Alter oft komisch keine Ahnung warum. Aber ist nicht ungewöhnlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbsternannter Beziehungsexperte💆‍♂️