Wenn ein 42 Jähriger auf eine 15 jährige steht, ist er dann ein Pedo?

7 Antworten

Nein kein Pedo und legal aber ist trotzdem echt weird.

Sei bitte kein naives 15 jähriges Mädchen und pass auf dich auf. Sowas geht selten gut aus. Er kriegt wahrscheinlich in seinem Alter keine und steht deswegen auf jüngere...die sind meistens leichter zu beeindrucken/beeinflussen.

Nein Pädo ist man nicht, es ist halt seltsam aber verboten ist es nicht.

Das ist keine Pedophilie, denn Pedos stehen auf Kinder und nicht auf weibliche Formen. Echte Pedos verlieren das Interesse sobald die Kinder nicht mehr wie Kinder aussehen. Eine 15 Jährige sieht körperlich wie eine Frau aus und nicht wie ein Kleinkind. Auch die Sehnsüchte sind die einer Frau.

65len
Fragesteller

aber ich bin innerlich trotzdem noch ein Kind. Und er ist 42? ist das nicht krank von seiner seite irgendwie

Ratgebbaer99  01.04.2024, 01:23
@65len

Na wenn du dich selbst noch als Kind siehst und nicht als Frau, dann bist du einfach nicht reif für eine Beziehung. Allerdings kann er dir das ja von außen nicht ansehen wie du dich innerlich fühlst. Er sieht einen aufregenden Körper und ein hübsches Gesicht und es gefällt ihm eben was er sieht. Sollte er allerdings aus Unterhaltungen heraus wissen dass du dich noch kindlich fühlst, dann ist es vermutlich kein guter Mensch und er hofft deine mangelnde Reife auszunutzen. Ein Junge in deinem Alter der das ausnutzen möchte, wäre aber auch nicht besser. Der Charakter ist wichtiger als das Alter. Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst dass er Interesse an die hat, dann meinde den Kontakt mit ihm.

Ist mir relativ egal wie's heißt...das ist einfach nur sehr sehr seltsam

Es ist auf jedenfall sehr bedenklich (um nicht zu sagen ekelhaft!).

Halte dich von solchen Männern fern!

Liebe Grüße.