Bin mit 19 mit einer 12-Jährigen zusammen, moralisch vertretbar?

26 Antworten

Na ja, eine 12-jährige und ein 19-jähriger. Bis 14 sind sexuelle Handlungen aller Art (dazu gehören auch Zungenküsse) mit Kindern verboten. Wenn das 'rauskommt, dann bist Du dran. Lass nur nicht einen Staatsanwalt davon etwas mitbekommen. Mit 12 dürfte sie auch noch nicht die Reife besitzen, die notwendig ist, um ihre Handlungen zu durchschauen. Wartet mit dem Sex ab bis sie zumindest 14 ist.

Hallo MelGibsonFan!!

Da hast du glaube ich ein ganz schönes Problem... Denn rechtlich gesehen, ist dieses pädophil. Und wenn du sie anfasst - egal ob du nur ihre Wange berührst - kann sie dich dafür anzeigen. Denn vermutlich bleibt ihr nicht euer ganzes Leben zusammen. Setze dich doch mal ruhig mit ihr zusammen und erklär ihr das, vielleicht versteht sie das ja. Dann musst du auch bedenken, dass sie noch nicht 14 ist...

Überlege dir also gut, was du machst, denn wenn sie dich heute liebt, kann sie dich morgen hassen und anzeigen...

Also machst du am besten mir ihr Schluss, auch wenn es dir schwer fällt.

LG, Bananakrone

PS: Ihre Mutter hätte bestimmt ein ziemlich ziemlich großes Problem damit.

Also eigentlich darf die Mutter da noch etwas gegen sagen, soweit ich weiss, aber wenn ihr es geheimhaltet, denke ich ist das gut so, ihr solltet bloß kein Sex haben, denn das ist Verführung Minderjähriger, und damit machst du dich strafbar, also lebe dein Liebesleben mit ihr, aber habe kein Se, bevor sie niht 18 ist, oder zumindest soalt um Kondome und die Pille zu verwenden.

LG BehindTheBl0ck :)

Ja ihre Mutter kann es verbieten. Man sagt ja immer, "wo die Liebe hinfällt..." aber bei euch sind 7 Jahre Altersunterschied einfach viel zu viel. Da sind die Interessen und die Bedürfnisse in einer Beziehung viel zu unterschiedlich, als dass das gut gehen könnte. Bei 22 und 29 sieht das schon wieder anders aus.

Davon abgesehen machst du dich strafbar bei sexuellen Handlungen mit einem KIND und das ist sie mit 12 eben mal noch. Und ja Küssen ist auch eine sexuelle Handlung, wenns kein Bussi auf die Wange ist.

Ja, also das ist schon ein großer Altersunterschied und es ist auch strafbar...

warum Verboten, wenn sich beide lieben

@Freehms

weil Zungenküsse oder Sex mit ihr erst erlaubt sind,wenn sie 18 ist. Ob sie sich lieben oder nicht spielt keine Rolle.

@Freehms

Weil sie noch ein Kind ist und er schon ein Erwachsener ist. Das ist das selbe als ob ein 35 jähriger mit einer 13 jährigen "zusammen" wäre.

@Freehms

Liebe kannst du vor Gericht nie nachweisen. Gäbe es dieses Gesetz nicht, würden eine Menge Vergewaltiger oder andere die Kinder sexuell belästigen, frei rumlaufen und könnten immer sagen: "Sie hat das gewollt, sie liebt mich"