An sich ist das toll, dann kann deine Freundin, wenn sie selbst etwas größer ist, auch Absätze tragen. Aber ich habe einen in der Klasse, der ist groß und dünn wie eine Nudel (:D) und das ist echt nicht sexy. Also wenn du so groß bist, dann achte darauf, genug zu essen und Sport zu treiben. :D

LG

...zur Antwort

Kannst einfach sagen: "Willste meine Jacke habe?" Und entweder sie sagt ja (was wahrscheinlich ist) oder sie sagt nein (eher unwahrscheinlich).

...zur Antwort

Hallo MelGibsonFan!!

Da hast du glaube ich ein ganz schönes Problem... Denn rechtlich gesehen, ist dieses pädophil. Und wenn du sie anfasst - egal ob du nur ihre Wange berührst - kann sie dich dafür anzeigen. Denn vermutlich bleibt ihr nicht euer ganzes Leben zusammen. Setze dich doch mal ruhig mit ihr zusammen und erklär ihr das, vielleicht versteht sie das ja. Dann musst du auch bedenken, dass sie noch nicht 14 ist...

Überlege dir also gut, was du machst, denn wenn sie dich heute liebt, kann sie dich morgen hassen und anzeigen...

Also machst du am besten mir ihr Schluss, auch wenn es dir schwer fällt.

LG, Bananakrone

PS: Ihre Mutter hätte bestimmt ein ziemlich ziemlich großes Problem damit.

...zur Antwort

Also, du kannst die sonne aus dem Grund den du genannt hast nicht sehen - sonst wäre ja nicht Nacht!!! Und nein, man wird nicht direkt blind, wenn man in die Sonne schaut, nur verbrennt jedes mal ein Stückchen Netzhaut, und auf Dauer wird man dann blind. Deswegen sollte man (auch mit einem Teleskop) nicht in die Sonne schauen.

Du kannst dir ja gute Aufnahmen im Internet oder au DVD ansehen... =)

LG, Bananakrone

...zur Antwort

KEIN PIERCING!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.