Jungs kennen lernen?! Vielleicht in der Tanzschule? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir zu Anfang sagen, deine Idee mit der Tanzschule ist eine echt gute Idee. Ich habe allein zwei Freundinnen, die ihren Freund dort kennengelernt haben und in einer Tanzschule kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass du nicht auf die bekannten 'Machos' triffst, denn die gehen lieber feiern als in eine Tanzschule... Probieren geht über studieren! Du findest es nicht raus, wenn du es nicht versuchst.

Zu der Sache, dass du niemals einen Jungen ansprechen könntest... Ich kenne das Problem. Ich bin extrem schüchtern und könnte sowas ebenfalls nicht. Aber in der Tanzschule ist das gar nicht so ein gravierendes Problem, denn wenn du ohne Partner dort auftauchst wird dir eine von der Tanzschule gestellt. Und wer weiß, vielleicht ist er ja ein sehr sympathischer Kerl. Und wenn er dir nicht gefallen hat, geh das nächste mal auf eine andere Aushilfe zu. Beim Tanzen ist man sich nahe und muss 'gezwungenermaßen' miteinander kommunizieren und es zu lernen. Das nimmt dir vielleicht einen Teil deiner Schüchternheit :)

Liebe Grüße und ganz viel Glück dabei, XxsimpsonsxX :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Freund kannst du nicht erzwingen. Entweder du bekommst einen, oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit wird aber größer, wenn du am sozialen Leben teilnimmst. So wie du gesagt hast: Tanzen. Es kann aber auch was ganz anderes sein (Tanzen machen nicht so viele Jungen - am ehesten Paartanz). Irgendein Sport ist immer gut, da ist das meistens immer gemischt - wie wär's mit Schwimmen?

Sonst, du gehst doch zu Schule? Da gibt es doch auch viele Jungen.

Aber warum willst du denn umbedingt einen festen Freund? Und wenn, solltest du dich einfach mal einlassen, mit deiner Einstellung kommst du nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat in der Tanzschule ihren Freund kennen gelernt und die sind jetzt schon fast 3 Jahre zusammen. Da "muss" man ja zusammen tanzen und so kommt man auch leichter ins Gespräch und die Jungs da sind auch in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtterfrosch
29.11.2013, 19:47

also meinst du nicht, dass ich zu jung bin? wie alt war denn deine Freundin als die ihren Freund kennen gelernt hat in der tanzschule?

0

Also in der Tanzschule sind meistens viel mehr Mädchen als Jungs,aber du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4REIKE
29.11.2013, 19:43

Eigentlich sollte das in Kursen immer ausgeglichen sein..

0

Warum willst du so unbedingt einen Freund? Weil du andere Mädchen/ Freundinnen siehst die einen haben, willst du auch unbedingt einen haben?

Vielleicht solltest du dich erst mal richtig kennen lernen so dass du genau weist was du willst und wer du bist.

Grüße

PS: Ach ja Jungs kannst du z.B. beim Airsoft kennen lernen ( ist aber ein teurer Sport!!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtterfrosch
29.11.2013, 19:53

was ist denn Airsoft?

0

Was möchtest Du wissen?