Will ein Mädchen meine jacke wenn...

5 Antworten

vielleicht wollte sie gar nicht deine Jacke, sondern dass du sie wärmst ;) ???

Kar. Wenn du mal wieder in solch eine Situation kommst, dann leg dem Mädchen deine Jacke um (es sei denn du würdest dir sonst eine Erkältung holen). Wenn sie deine Jacke dann nicht will, ziehst du sie halt selber wieder an. Macht dann auch nichts und braucht dir auch nicht peinlich sein. Gar nicht weiter beachten. Meistens ist das Mädchen aber sehr dankbar für eine solch liebe Geste.

Sag Ihr einfach sie soll sich dann wärmer anziehen :-D wenn es deine feste Freundin ist dann findet sie es schon süß wenn du die Jacke abgibst oder in den Arm wärmen. Sonst frierst du ja auch..

Kannst einfach sagen: "Willste meine Jacke habe?" Und entweder sie sagt ja (was wahrscheinlich ist) oder sie sagt nein (eher unwahrscheinlich).