Welche Jacke unter skijacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter die Skijacke ziehe ich nicht noch eine Jacke sondern Skiunterwäsche und je nach Temperatur ein langärmeliges Sportoberteil oder einen Wollpullover.

Nina2822
Fragesteller

Ok. Ich trage über die skiunterwäsche noch eine Daunen Weste.

Die Skijacke ist meistens ja schon sehr dick, vor allem wenn man sich bewegt wird einem ja noch warm. Meistens reicht mir da einfach ein dicker Pullover und zB. ein Shirt drunter.

Ich trage einfach Skiunterwäsche unter meiner Jacke und Hose. Das reicht völlig aus, ich komme auch mal ins schwitzen.

Langarmshirt oder Pullover, je nach Temperatur.