Bei einem Praktikum von nur einer Woche, also einem Schüler Praktikum musst du bei den Firmen persönlich anrufen und nachfragen. Ruf überall an was dich interessiert.

...zur Antwort

Ja darf er wenn ihr einen festen Termin ausgemacht habt und du bis dahin die Sachen nicht hast.

Denn Möglichkeit gibt es, entweder Copy-Shop oder bei einem Freund/Freundin ausdrucken lassen. Oder in der schule selbst ;-)

...zur Antwort

Klavierlehrer rät mir aufzuhören, was tun?

Hey. Ich spiele mittlerweile seit ca. 8 Jahren Klavier. Vorher war alles gut, hab geübt, mir hats Spaß gemacht... Doch nach einiger Zeit hab ich echt die Lust dran verloren. Anfang dieses Jahres hat sich das ganze nochmal verstärkt und ich bin einfach derart gesunken, hab noch weniger geübt als vorher, die Motivation fehlt seit Langem. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich für acht Jahre viel zu schlecht bin, hab immer noch Schwierigkeiten Noten zu lesen, wir haben sogar Stücke wie die Elise abgebrochen. Ich fand das Stück einfach total langweilig und hab deshalb nichts dafür gemacht, aber sowas müsste man ja eigentlich trotzdem hinkriegen oder? Nun ja, meinem Lehrer ist aufgefallen wie sehr ich in letzter Zeit nachgelassen habe. Jede Stunde werd ich angemotzt. Und das bei nem Stück dass ich sogar mag. Aber ich hab einfach kein bock mehr. Heute war er dann echt am Ende. Er meinte er hielt mich immer für total begabt, doch jetzt krieg ich nichts mehr hin. Wir bzw er hat heute nur geredet wie enttäuscht er ist und meinte ich soll mir überlegen ob ich noch weiter machen will. Eigentlich mag ich Klavierspielen aber hab keine lust mehr auf den unterricht und komm nicht mehr zum ueben, und dann ist da noch das problem mit meinen eltern, die wollen dass ich weiter mache!! Ich bin enttäuscht von mir selbst, ich mein das ist doch echt bitter wenn der lehrer einen sogar loswerden will.. Wie würdet ihr reagieren bzw.drueber denken? Und was soll ich meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Wenn der Lehrer einen Schüler hat der keine Lust darauf hat, dann macht es dem Lehrer auch keinen Spaß. Ich würde dir auch dazu raten, zwing dich nicht zu etwas worauf du gar keine Lust hast.

...zur Antwort

Ich würde es ganz weiß streichen, evtl. Säulen einbauen und kleine Bilder an die wand hängen mit der Mona Lisa oder dem Schrei etc. Und die Absperrung dann noch gestalten und die Rahmen der bilder etc.

...zur Antwort

Trenn dich von Ihm, hab gerade deine anderen fragen gelesen. Das gleiche habe ich mit meinem Ex auch durch gemacht und so wie sich das alles anhört bei euch beiden meint er es auch nicht mehr ernst. Hat mein Ex auch nicht. Er hat gleichzeitig auch andere Mädchen gesucht als er eine gefunden hat war ich schnee von gestern.. sei schlauer wie ich und mach schluss.

...zur Antwort

Ist er mit den Mädchen befreundet ? Dann ist es in Ordnung. Kommt halt drauf an, wenn es total fremde sind die er nicht einmal durch Freundes Freunde kennen gelernt hat dann würde ich Ihn mal fragen wieso er das macht.

...zur Antwort

Ich würde mich am besten in einer Reinigung beraten lassen und wenn möglich dort auch abgeben.

...zur Antwort

Versuch Ihn mal in einen ganz Dunklen Raum zu rufen, wenn er ohne Bedenken rein kommt dann hat er keine Angst. Ansonsten schon. Oder lass Ihn mal in einem Dunklen raum mit dir drin sein, der Hund aber auf dem Boden.

...zur Antwort

Sag deiner Mutter das du nicht damit aufgezogen werden willst :-) ansonsten legt sich das mit der Zeit. Augen zu und durch.

...zur Antwort

Mit den wenigen Informationen kann man nichts anfangen. Schreib es so wie du denkst und frag dann deine Eltern ob es in Ordnung ist.

...zur Antwort

Na lecker, wieso erzählt sie dir so etwas ? Kann gut möglich sein das sie das macht.. ?

...zur Antwort