Ich finde, ich sage...

Lass sie doch. Ist nur schade, dass sie einer anderen Person ihre treue versprochen haben.

...zur Antwort

Vorab: Ich bin 23(m) und mit 16 sind mir meine Haare ausgefallen. Sprich: Mit 18 hatte ich schon krasse Geheimratsecken.

  1. Lerne dich selber zu akzeptieren: Dein Maßstab an den du dich richtest sollte nicht die Gesellschaft oder deine Freunde sein. Du wirst, wenn du älter wirst, merken, dass es egal ist. Letztendlich musst du deinen eigenen, persönlichen Maßstab finden.
  2. Schönheit ist vergänglich und subjektiv: Was für den einen schön ist, ist für den anderen hässlich und niemand wird für immer schön sein.
  3. Es ist auch ein Fluch "schön" zu sein. Woher willst du wissen, ob dich jemand mag weil du ein toller Mensch bist oder weil du ein "tolles lächeln" hast?
  4. Manche sind einfach nicht fotogen. Das betrifft nicht nur "hässliche" Menschen
  5. Ich finde dein lächeln ganz normal. Glaub mir, ich bin da WESENTLICH schlechter im Bilder machen als du und das weiß ich obwohl ich nur deinen Mund/Nase gesehen habe.
  6. Die Gesellschaft ist sowieso abf*ck. Dass alle ihren Maßstab an irgendwelchen (fake) Instamodels setzen, setzt quasi voraus dass es einige gibt die da nicht mithalten können.
...zur Antwort

Hol dir einen sehr gut bezahlten Job;

IT, Finanzwesen etc.

Aber eine Gegenfrage: Besteht das Leben daraus möglichst viel zu konsumieren?

...zur Antwort

Mh, schwierig zu beantworten finde ich.

Also man muss zum einen sagen, dass solche Leute halt einfach "lauter" sind als die "logisch denkenden" Menschen. Aber ich finde es hat viel mit Erziehung, eigenes Ego und eigene Erfahrung zu tun. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Leute persönlich beleidigt fühlen, wenn man ihre Argumente logisch entkräftigen kann. Aber zu deinem Empfinden: Ja, mir ist es auch aufgefallen. Alleine wie viel daran glauben, dass Covid 19 durch 5G Antennen ausgelöst werden. Holy Shit... Aber die logisch/strukturiert -denkenden Menschen schweigen lieber. Wer will sich denn schon mit irgendwelchen Prolls rumschlagen, die nicht mal wissen, was eine wissenschaftliche Studie ausmacht?

...zur Antwort

Ich muss zugeben...Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Aber liegt wohl wahr. daran, dass es ähnliche Akkorde/Rhythmen nutzt wie sehr bekannte Lieder.

...zur Antwort

Nicht selber wegmachen lassen ! So was wird, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hatte, weggelasert. Habe damals auch mit 14 eins weglasern lassen (Meine Eltern waren damals damit einverstanden)

...zur Antwort

Wenn er bereits einen Freund hat und dich beinah geküsst hat. Würde ich mir Gedanken machen, ob er bei mir auch so "loyal und treu" wäre.

...zur Antwort

Rammstein - Feuer und Wasser

Incubus - Love Hurts

System of a Down - lonely Day / Roulette

Nirvana - Something in the Way 

Mehr fällt mir grad spontan nicht ein

...zur Antwort

Ja, also das ist schon ein großer Altersunterschied und es ist auch strafbar...

...zur Antwort