Als Teenager jüngere Mädchen sexy finden?

3 Antworten

Ähm naja ich bin zwar kein Psychiater aber es könnte komisch werden wenn du NUR aus so junge Mädchen stehst und sich das mit der Zeit (wenn du älter wirst) nicht ändert🤷🏿‍♀️🕵🏿

Iphone3gsnutzer
Fragesteller

Nein, das sind Außnahmen. Normalerweise interessieren mich nur gleichaltrige Mädchen aber manchmal halt auch jüngere. Trotzdem Danke!:D

blubp2  27.06.2017, 19:06

true ... true

Ich glaube nicht das das schlimm ist. Stell dir vor du bist 25 und hast ne Freundin die 22 ist. Das ist doch nicht wirklich schlimm.

9-10? Die haben doch in der Regel noch keine sexuellen Merkmale in irgendeiner Form? Gut, um so eine Neigung festzustellen, bist du noch zu jung, aber naja.