Perfektes Teenager Mädchen?

2 Antworten

Also zum einem ist natürlich jeder anders. Aber verallgemeinert kann man natürlich den Körper erwähnen. Klar man hat noch keinen wirklich heftigen Körper mit 14 aus heutiger Sicht, aber wenn man selbst 14 ist achtet man trotzdem drauf. Halt eben an den Maßstab angepasst. Aber natürlich kann auch die Persönlichkeit attraktiv sein. Am besten nicht arrogant sein und so. Dann achten auch viele auf den Style. Also Haare, Klamotten, Schmuck usw.

wie gesagt, es sieht jeder anders aber ich glaube die oben genannten Dinge sind so standart Sachen :)

mit 14 darf Man nicht mehr auf jüngere stehen das ist against the Law.