Finden Männer (30-40) Teenager-Mädchen (16) attraktiv?

KleinerChef  07.05.2021, 17:36

Du bist widerlich

lisaaaisaaa
Fragesteller

nicht so widerlich wie du... imma sorry

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir das auch nicht sagen, da ich noch ein junger Mann bin, kann mir aber vorstellen, dass das Alter nicht immer vorab so eindeutig ersichtlich ist wie vor 50-100 Jahren. Frauen wirken ja fraulich und reif, wenn diese ein breites Becken haben, einen runden Po und einen vollen Busen. Sind dann diverse Frauen noch geschminkt, dann kann man durchaus viele Teenager (Teenager = 13-19) als "reif" erkennen, obwohl das Alter, was normal ohnehin irrelevant sein sollte, gar nicht ersichtlich ist. Man kann auch ziemlich daneben liegen.

Ich als Mann bin ja selbst auf der Suche nach einer Freundin und habe mich schon sehr oft gewundert, da ich auch auf die "Optik" hereingefallen bin.

Mädels sind heute "körpertechnisch" viel weiter als vor z.B. 50-100 Jahren. Auch die Periode setzt viel früher ein. Die Evolution hat sich dabei schon etwas gedacht.

Und, Attraktivität beschränkt sich ja nicht auf das Alter, wenn man das wissenschaftlich betrachtet. Eine 16 Jährige kann doch genauso attraktiv sein wie eine 80 Jährige. Geschmäcker sind ohnehin unterschiedlich.

Es gibt auch attraktive Kinder, die Models sind bzw. in der Werbung tätig.

Die Tatsache, dass ein Mensch "attraktiv" ist, ist nicht negativ behaftet und sollte nicht negativ ausgelegt werden. Es ist "neutral" und einfach eine Feststellung.

Die Frage ist doch zwecks Beziehung und Co. was ein Mädchen bzw. ein Teenager im Alter x und ein Mann im Alter x wollen? Wenn beide sich verstehen, man sich verliebt oder gar "reife" Ansichten hat, ist das doch okay. Meines Erachtens muss das ohnehin jeder Mensch selbst entscheiden. Wir kennen ja alle diese Doppelmoralisten. Zwecks Gesetz schaut es dann aber wegen SEX usw. recht unangenehm aus. Nur, wer hängt das dann an die große Glocke?

Ich meine, dass alle mit allen zusammen sein dürfen, wenn es "beide" wollen und kein Missbrauch, Abhängigkeitsverhältnis usw. entsteht. Es gibt reife Teenager und Co.

Generell alles "schlecht" zu reden, ist falsch!

Man muss schauen, wie reif das Mädel ist und welche "Absichten" der Mann hat.

Zudem ist auch fraglich, welche Ziele beide verfolgen. Ich meine, was ist mit Kinder, Beruf, Ausbildung, Feiern usw.? Was ist in ein paar Jahren oder in zehn Jahren?

Liebe kennt wohl keine Grenzen. Das sollte man auch respektieren. Dennoch muss man immer schauen und seriös agieren. Oder auch einfach einmal probieren.

Das mit dem Alter finde ich sowieso Käse. Rechtlich mag es eine Sache sein, aber die Natur bzw. die Liebe findet immer Wege.

Also, ich bin zwar nicht so alt, aber diskriminiere doch Frauen nicht aufgrund ihres Alters. Das wäre falsch. Ich hatte schon ab und zu Mädels angesprochen, die ernsthaft wie 20/22 ausgeschaut haben, waren aber 16/17 oder erst 14. Soll man dann gleich in Panik verfallen, da sogar das Ansprechen, Anschauen und Co. verpöhnt und falsch sind?

Aufpassen sollte man "immer", aber nicht generell diskriminieren und alles "schlecht" reden.

Wohin die Liebe eben fällt.

Ob es dann letztendlich zwischen beiden passt, müssen die Beteiligten sehen. Das kann ich als Dritter weder beurteilen noch kann ich das entscheiden.

WIe gesagt: Solange kein Missbrauch, Gewalt, Abhängigkeit, Zwang, Druck entsteht.

Wobei die Chance, dass es zu so einer oder einer ähnlichen Konstellation kommt, schon sehr gering ist.

Ich hatte z.B. schon 16/17 Jährige kennen gelernt (dachte die wären 20-22), aber es hat nicht geklappt. Die haben gedacht wie die Masse, Party, Saufen, Geld, Auto, Haus usw.

Daher weiß ich nicht, ob sich dann ein älterer Mann damit identifizieren kann?

Und ja, viele Mädels suchen sich ältere Männer, da gleichalte Jungs wohl reifetechnisch noch nicht gleichauf mit den Mädels sind. Zudem haben ältere Männer schon ein Auto, sind reifer usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Harald2000  18.12.2021, 15:12

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit der Beantwortung ....

xuvblnt  02.03.2022, 22:56

Hey, dazu kann ich sagen. Du hast vollkommen recht. Liebe kennt kein Alter. Abgesehen davon, feiert ja nicht jedes Mädchen. Gibt Mädchen die lieber unterwegs sind (normal quasi) und deren das gesaufe etc. egal ist.

So bin ich zu mindest. Mich interessiert feiern und der ganze Quatsch nicht.
Wie gesagt, jeder ist da anders denke ich.

Hey, ich bin genauso wie du in der Hinsicht.

ich persönlich kann nichts mit Jungs anfangen die in dem fast selben Alter sind wie ich.

Ich bin ehrlich und stehe dazu, mag Psycho klingen ja, aber ich persönlich stehe auf Männer zwischen 30-58.

Manche finden das unnormal, und gehört sich nicht aber da hat jeder sein eigenes Prinzip.

Dementsprechend sollst ja DU dein Leben, leben wie du es willst und nicht wie deren andere. Die kann egal sein was andere davon halten.

JA kann man attraktiv finden und auch theoretisch könnten einige sich was vorstellen , jedoch in der Regel ist es für die meisten Männer eher uninteressant umgekehrt für Frauen ebenso da oft gemeinsame Dinge selten vorhanden sind und dergleichen.

wen attraktiv finden heißt auch noch nich das man sich auf jemanden einlassen will auch .

Ich bin zwar erst 23 Jahre alt, würde aber als 35 Jähriger nichts von einer 16 Jährigen wollen (Auch nicht mal als Single), weil ich den Altersunterschied viel zu groß finde und ich der Onkel von ihr sein könnte.

Es gibt durchaus einige Männer die auf Jugendliche stehen. Du solltest Dir aber immer bewusst sein, dass jemand der doppelt so alt ist auch doppelt so viel Lebenserfahrung hat. Insofern pass auf, dass Du Dich nicht ausnutzen lässt.

Harald2000  18.12.2021, 15:13

Umgekehrt könnte es auch noch stimmen ...