Mann vermeidet Treffen?

6 Antworten

Ja denke auch das er sehr schüchtern ist und Angst hat das er dir nicht gefällt

Gut möglich, dass er an der einen oder anderen Stelle eurer Story etwas geflunkert hat und nicht weiß, wie es das gerade biegen kann :)

Er ist einfach nur schüchtern

Entweder ein Catfish oder er ist Schüchtern

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Vielleicht möchte seine Frau nicht, dass er sich mit anderen weiblichen Wesen trifft. Dann bleibt ihm ja nur das Spielchen "ich bin ja so verliebt - aber trau mich nicht".

Koala760
Fragesteller

Nein. Wir kennen uns schon sehr lange.

mjutu  18.02.2022, 18:51
@Koala760

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Koala760
Fragesteller
@mjutu

Er ist schon lange Single.

mjutu  18.02.2022, 19:04
@Koala760

Sagt er. Ihr trefft euch ja nicht. Viele Leute erzählen die wildesten Märchen im Internet.