Sind Erwachsene immer verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Umgekehrt, als Kind/Teenager verliebt man sich viel schneller und öfter.

Je älter man wird desto seltener passiert das, man verwechselt Schwärmerei nicht mehr mit Verliebtheit und es braucht weitaus mehr als nur Blicke, ein paar Sätze usw.

Horus2020  27.07.2021, 20:38

Korrekt, hatte über 1 Dutzend als Kiddi.

Nein

Ich bin schon seit Jahren nicht mehr richtig verliebt gewesen. Wieso sollte man als Erwachsener denn ständig verliebt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein. Ich bin 25 und war das letzte Mal mit 22 verliebt. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht gerne und vorallem, nicht schnell verliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin erwachsen und weiß das es das schönste ist, wenn verliebt sein zu Liebe wird. Dann ist's perfekt

https123
Fragesteller

es ist nur anstrengend

Saphirglas  27.07.2021, 20:36
@https123

Bin seit über 22 Jahren mit meinem Mann zusammen und es ist überhaupt nicht anstrengend

Nein

Ich werde jetzt ja Erwachsen und hab irgendwie Angst dass man als Erwachsener ständig in jemand verliebt ist?

Du brauchst keine Angst haben,selbst wenn es so wäre ,denn das ,,Jetzt,,in dem Satz oben ,dauert bei der Frage noch eine kleine Ewigkeit.