Ist das normal das ich manchmal Bock und manchmal keinen Bock auf meine Eltern mit 17 habe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist normal 87%
Nein ist eher unnormal 7%
Schwer zu sagen/ist eher außergewöhnlich 7%

4 Antworten

Ja ist normal

Mit 17 bekommt man noch die letzten Hormone und sowhl auch die mood Schwingungen. Ist mir auch passiert, keine sorge. Nur solltest du nicht dein respekt verlieren. Respektiere sie damit du auch respektiert wirst, egal wie schlimm die situation ist.

Ja ist normal

Auf dem Weg zum Erwachsen werden gehört diese Abnabelung dazu.

Du wirst lebenslang mit einem Band zu Deiner Familie verbunden bleibe, auch wenn Du selbstständig bist, das ist gut so und normal.

Schön finde ich, dass Du Sehnsucht hast und ihr Euch nicht aus den Augen verliert.

Alles Gute für Dich.

Ja ist normal

Joar, würde schon sagen das das normal ist, aber denk dran, deine Eltern sind die Leute die dir dein Leben geschenkt haben, lass sie nicht hängen, du wirst es sonst bereuen, freue dich über jeden Tag, so schrecklich es auch sein kann... LG Max

Ja ist normal

Die sehnsucht nach deinen Eltern kommt später. in dem Alter wollen die meisten die Welt auf eigene Faust erkunden. Und das ist okay so.