Habt ihr auch manchmal kein Bock mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gefühl kommt, wenn man die innere Leere immer nur mit Input aus dem Außen irgendwie gefüllt hat. Zeit, sich deinem Inneren zuzuwenden, es zu erforschen. Und keine Angst, die lauernden Dämonen bewachen einen großartigen Schatz!

Tiefs gehören zum Leben, sind aber oft verpönt.

Licht gibt´s kaum ohne Schatten.

Die Nacht gehört zum Tag.

Wir sollten wenn´s geht nur gut drauf sein und glänzen und gut drauf sein.

Es gibt viele Hilfen und Hilfsmittel die Dir helfen können.

Ärzte, Therapeuten, Medikamente auch z.B.

Eine Flut von Selbsthilfe Ratgebern zum hören, anschauen, lesen usw.

Meine bisher beste Erfahrung war, das Kind in mir lieben lernen bringt viel.

Den Menschen im Spiegel zum Freund machen.

Aber auch die Dunkelheit des Lebens annehmen kann vorteilhaft sein statt vor ihr davonzulaufen.

Was für Die am besten passt ist eine andere Sache.

Gesunder Egoismus und sich selbst fürsorglich und liebevoll behandeln kann viel bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten muss jeder und die Verpflichtungen werden im Alter auch mehr. Das sind aber weder Gründe zum verzweifeln, noch um Depressionen zu entwickeln.

Du kannst trotz Corona noch vieles anderes machen, Hobbys usw neu entdecken, Corona ist für viele eine ausrede das ihr Leben kacke ist aber man kann es sich selbst dann schön machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat mal keine Lust und steht mit dem falschen Fuss auf.
Mach was aus deinem Leben wenn du nicht glücklich bist.